1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Gaimon vs Cancellara

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von alex1005, 10 November 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Liebertson

    Liebertson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2014
    Beiträge:
    1.682
    Ja, die Passagen in Dekkers Buch sind teilweise echt eklig (die Beschreibungen seiner stundenlangen Transfusionsversuche z. B.).

    Aber er drückt natürlich auch nur das klar aus, was von Anwälten abgesegnet wurde. Es gibt ja auch einige Stellen im Buch, in denen es sinngemäß heißt, dass man jetzt aus rechtl. Gründen besser keine Namen nennt. Fakt ist jedenfalls, dass auch ein Dekker kein Harakiri mit seinen Aussagen im Buch eingeht, sondern nur das erwähnt, was ohnehin schon bekannt war und das, was rechtl. abgesichert sagbar ist.
     
    JA2 gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Reiner_2

    Reiner_2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 November 2012
    Beiträge:
    3.128
    Wobei auch eine auf den ersten Blick scheinbar belanglose und unverfängliche Äußerung für den eingeweihten Leser ziemlich eindeutig sein kann. Musterbeispiel:

    Bildschirmfoto-2016-08-11.
    Und es bleibt dann der Phantasie überlassen, ob da ein Insider mit selbst reichlich Dreck am Stecken Wissen verbreitet oder auch nur mal mit Dreck werfen will. Und genau das dürfte damit auch beabsichtigt gewesen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2017
    AFFENKOTLETT und JA2 gefällt das.
  4. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.468
    Das sind Umgangsformen :rolleyes: , ganz schön gehässig.

    271 Retweets sind nicht schlecht - dafür lohnt sich so ein Spruch auf jeden Fall.
     
  5. JA2

    JA2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2010
    Beiträge:
    1.563
    da hast du wohl recht ... aber wer von uns ist ohne schuld ... take it easy die uci wird dich nicht belangen
     
  6. JA2

    JA2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2010
    Beiträge:
    1.563
    du solltest auch mit offenem visier kämpfen ... schau dir nur mal dein foto an

    und thüss für eine woche ... LV und RRCanyon ist besser als diese crybabies hier
     
  7. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    4.276
    Hast Du ein Abkürztouret?
     
    Phante, Nohandsmom und Fe der Bergfloh gefällt das.
  8. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    4.276
    Ich muss mich wahrscheinlich irgendwann mal outen. Aber bevor ihr mich nicht in Büchern erwähnt mach ich erst mal so weiter. Omerta des Hobbysports, aber keiner spricht darüber. Übrigens habe ich mir mal den CX der Frauen angeschaut. Ich glaube die waren alle sauber. Der Schlamm war ja unglaublich!
     
  9. JA2

    JA2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2010
    Beiträge:
    1.563
    Der Ronde,
    tut mir aufrichtig leid ... ich weiß auch nicht wofür die abk. stehen

    rrcanyon muss ein typo sein ... muss wohl hrcafe heißen

    das einzige, was ich dir zu LV sagen kann, ist, dass es hier die ganze woche sonnig und um die 20*C sein wird

    https://www.bing.com/videos/search?...4713334486D1EBE64A374713334486D1E&FORM=VRDGAR

    https://www.bing.com/videos/search?...30137DFEE69C947C2F1F30137DFEE69C9&FORM=VRDGAR

    ... und nicht vergessen:
    geteilter schmerz ist halber schmerz ... also noch ein bisschen kollektiv heulen
     
  10. JA2

    JA2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2010
    Beiträge:
    1.563
    wie haben die das bei dem schlamm geschafft

    bis dann ...
     
  11. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    4.276
    Da oben war ich schon mal. Aber nur ganz kurz.. Schöne Landschaft.
     
  12. 5150

    5150 Jetzt mehr Titan im Körper als am Rad

    Registriert seit:
    30 März 2012
    Beiträge:
    154
  13. JA2

    JA2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2010
    Beiträge:
    1.563
    ... nie gewesen

    Frohe Weihnacht
     
  14. 5150

    5150 Jetzt mehr Titan im Körper als am Rad

    Registriert seit:
    30 März 2012
    Beiträge:
    154
    ..war auch nicht wirklich ernst gemeint ;-)
     
    JA2 gefällt das.
  15. JA2

    JA2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2010
    Beiträge:
    1.563