𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Kannst Du diesen Mist nicht einfach weglassen?an einem hier verbotenen und verpönten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du diesen Mist nicht einfach weglassen?an einem hier verbotenen und verpönten
Zeig halt ein Alan oder Klein, dann wirst Du nicht gemobbt!wieso ? Alubomber werden hier doch immer abgewatscht !Locker bleiben, Karsten.
Hatte doch schon extra einen fetten smilie hintergesetzt. Oder meinst Du, ich soll den Beitrag löschen ?
Sei nicht immer so verbissen ! Das Leben ist zu kurz....
Tja, wäre der Klein statt Kettler gefahren, hätte er vielleicht einen anderen Spruch auf den Lippen gehabt...Mein Prof. in Mechanik prägte damals den Spruch "Alu ist Dreck !" - kam aber auf einem Kettler Alu-Rad zur Uni !!!![]()
![]()
Elender Pharisäer !!
![]()
Das ist bei Alurahmen ein häufig auftretender Schaden. Ich glaube das abschleifen kannst Du Dir sparen, der Rahmen ist totAm WE wird sich entscheiden, ob dieser Rahmen auf dem Wertstoffhof landet oder nach Nachlackierung der OP-Stelle evtl. für einen ganz schmalen Taler weiter gehen kann.
Steuerrohr abschleifen und dann schauen, ob der Riss evtl. "nur" in der Pulverschicht ist oder auch schon im Grundwerkstoff. Da hat wohl mal jemand die untere Lagerschale mit Schmackes reingeballert.
Ersatzrahmen ist vorsichtshalber schon da.
Ich nehme an du meinst Alan oder Vitus?Zeig halt ein Alan oder Klein, dann wirst Du nicht gemobbt!![]()
Kann auch gerne in die Mobbingvermeidungsliste!Ich nehme an du meinst Alan oder Vitus?![]()
Das ist ja leider ein Klassiker.Am WE wird sich entscheiden, ob dieser Rahmen auf dem Wertstoffhof landet oder nach Nachlackierung der OP-Stelle evtl. für einen ganz schmalen Taler weiter gehen kann.
Steuerrohr abschleifen und dann schauen, ob der Riss evtl. "nur" in der Pulverschicht ist oder auch schon im Grundwerkstoff. Da hat wohl mal jemand die untere Lagerschale mit Schmackes reingeballert.
Ersatzrahmen ist vorsichtshalber schon da.
Kannst Du das näher erläutern? Ich wollte nur neue Kool-Stop Beläge einsetzen und ab dafür.
In Tour gab es mal einen Bremsentest, da schnitten die baugleichen Centaur als Testsieger ab. So ca vor 10-15 Jahren herum, genau weiß ich es nicht mehr.Kannst Du das näher erläutern? Ich wollte nur neue Kool-Stop Beläge einsetzen und ab dafür.
Gegen Eingelenker Chorus von 89 auf jeden Fall, gegen andere Dual Pivot sind sie nicht so gut.Ich fahre die BR-7700 an zwei Rädern und die Bremsen top...
Was heißt das? Man kommt nicht zum Stehen oder...?Gegen Eingelenker Chorus von 89 auf jeden Fall, gegen andere Dual Pivot sind sie nicht so gut.
Man kommt vielleicht 2m weiter erst zum stehen gegenüber Topbremsen.Was heißt das? Man kommt nicht zum Stehen oder...?
Ich weiß nicht was da nicht gut dran sein sollte, die verzögern super.
Vielleicht aber auch nicht...Man kommt vielleicht 2m weiter erst zum stehen gegenüber Topbremsen.