Anma1975
Aktives Mitglied
Bicicorsa Nürnberg, Moritz macht einen wirklich guten Job und ist regional.Wer hat den so perfekt lackiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bicicorsa Nürnberg, Moritz macht einen wirklich guten Job und ist regional.Wer hat den so perfekt lackiert?
Jut gemachtHeute fertig zentriert; Pelissier 2000 Hochflansch /MA40 /Sapim Race LRS. Sorry @FSD...Villeicht trenne ich mich irgendwann ja Mal von dem LRS
Anhang anzeigen 1456320Anhang anzeigen 1456321
Das hat mir Olli auch schon gesagt!Bicicorsa Nürnberg, Moritz macht einen wirklich guten Job und ist regional.
Schneelast scheint es ja vor Ort nicht zu geben bei der geringen Dach Neigung?Abriß Gartenschuppen mit Neubau Radlwerkstatt / Kaffee- /Gaminglounge. Hat mich die vergangenen 2 Monate ordentlich beschäftigt mit viel Eigenleistung.
Ziemlich aufwändige Konstuktion mit 600 mm Betonfundament (wg. Bau auf Grundstücksgrenze), Holzständer, Hebel Power Panele, Solarspan Isolierdach und Doppelverglasung.
Endlich fertig, finale Bilder kommen morgen bei Tageslicht.
Anhang anzeigen 1455772Anhang anzeigen 1455776Anhang anzeigen 1455779Anhang anzeigen 1455780Anhang anzeigen 1455781Anhang anzeigen 1455782Anhang anzeigen 1455783
Anhang anzeigen 1455790
Bildnachweis nachgeliefert, ohne Bierkühlung geht natürlich nicht ...Wo steht der Kühlschrank?
Ich seh keinen...![]()
Das wird das nächste Projekt, ist von 1964 und braucht etwas Aufmerksamkeit. Festwasseranschluß habe ich dafür extra eingerichtet.Die Faema E61 entschädigt für alles![]()
.
4° - Dach ist sehr stabil (jedenfalls mehr als das vom Haus), würde sicher einiges an Schnee aushalten - in Südaustralien aber eher unüblichSchneelast scheint es ja vor Ort nicht zu geben bei der geringen Dach Neigung?
Okay, das erklärt einiges...- in Südaustralien
so weit südlich hatte cih das nicht vermutet hab die birke irgendwie nicht mit australien verbunden.Bildnachweis nachgeliefert, ohne Bierkühlung geht natürlich nicht ...
Anhang anzeigen 1456669
Das wird das nächste Projekt, ist von 1964 und braucht etwas Aufmerksamkeit. Festwasseranschluß habe ich dafür extra eingerichtet.
4° - Dach ist sehr stabil (jedenfalls mehr als das vom Haus), würde sicher einiges an Schnee aushalten - in Südaustralien aber eher unüblich![]()
Einsatz am Sonntag?Guten Tag,
mein Crosser ist echt was, was nie fertig wird. Ich hatte vor einiger Zeit mal im Forum einen Pina-gelabelten Vorbau erbeutet und hab diesen jetzt endlich mal eingebaut.
Wenn man ein Pina schon nicht an den Decals (mehr) erkennen kann...
Anhang anzeigen 1456734Anhang anzeigen 1456736Anhang anzeigen 1456737Anhang anzeigen 1456738
Jetzt sind mir die Unterlenker-Enden eigentlich noch zu lang, aber erstmal lass ich das jetzt so.
Irgendwas muss ja schließlich immer sein...![]()
Nee, eher nicht, denn damit war ich schonmal bei der Velovino.Einsatz am Sonntag?
Südaustralien im Frühling...Bildnachweis nachgeliefert, ohne Bierkühlung geht natürlich nicht ...
Anhang anzeigen 1456669
Das wird das nächste Projekt, ist von 1964 und braucht etwas Aufmerksamkeit. Festwasseranschluß habe ich dafür extra eingerichtet.
4° - Dach ist sehr stabil (jedenfalls mehr als das vom Haus), würde sicher einiges an Schnee aushalten - in Südaustralien aber eher unüblich![]()
Mach Dir keine Sorgen, ich habe überhaupt keinen Crosser.Guten Tag,
mein Crosser ist echt was, was nie fertig wird. Ich hatte vor einiger Zeit mal im Forum einen Pina-gelabelten Vorbau erbeutet und hab diesen jetzt endlich mal eingebaut.
Wenn man ein Pina schon nicht an den Decals (mehr) erkennen kann...
Anhang anzeigen 1456734Anhang anzeigen 1456736Anhang anzeigen 1456737Anhang anzeigen 1456738
Jetzt sind mir die Unterlenker-Enden eigentlich noch zu lang, aber erstmal lass ich das jetzt so.
Irgendwas muss ja schließlich immer sein...![]()
Das liegt jetzt aber nicht an unsMach Dir keine Sorgen, ich habe überhaupt keinen Crosser.![]()
Tja, so kurzlebig ist die heutige Zeit.Das liegt jetzt aber nicht an uns, du musst ja unbedingt ein weiteres Stadtrad dir aufbauen, obwohl du selbst mal geschrieben hast, das man in Berlin ganz gut einen Crosser gebrauchen könnte
.
Was hat die neue Hütte für eine Größe? Hätte ich auch gerne!Abriß Gartenschuppen mit Neubau Radlwerkstatt / Kaffee- /Gaminglounge.
Tasmanien, wie schön. In den Hartz Mountains hatten wir sogar mal im Januar Schnee, quasi mitten im Sommer. Ist aber nicht ganz Südaustralien (= Bundesstaat), eher im Süden Australiens ;-)Südaustralien im Frühling...
Anhang anzeigen 1456771
Netto Innenfläche sind knapp 21 qm. Außen 4,95 × 4,8m.Was hat die neue Hütte für eine Größe? Hätte ich auch gerne!
Soweit ich mich recht erinnere gehört der Grunewald, Teufelsberg und co auch zur Stadt Berlin. Wenn nicht dort auf den sandigen Wegen einen Crosser, wo dann?Tja, so kurzlebig ist die heutige Zeit.
Ganz nach dem Motto vieler Politiker: "Was interessiert mich das Geschwätz, was ich gestern von mir gegeben habe!"
Ich benötige eben doch eher ein Stadtrad (in der "STADT BERLIN"), als einen Crosser.![]()
Wenn ich mir den Himmel so anschaue und die Bäume/Pflanzen müßte das glaub ich in Adelaide sein...Abriß Gartenschuppen mit Neubau Radlwerkstatt / Kaffee- /Gaminglounge. Hat mich die vergangenen 2 Monate ordentlich beschäftigt mit viel Eigenleistung.
Ziemlich aufwändige Konstuktion mit 600 mm Betonfundament (wg. Bau auf Grundstücksgrenze), Holzständer, Hebel Power Panele, Solarspan Isolierdach und Doppelverglasung.
Endlich fertig, finale Bilder kommen morgen bei Tageslicht.
Anhang anzeigen 1455772Anhang anzeigen 1455776Anhang anzeigen 1455779Anhang anzeigen 1455780Anhang anzeigen 1455781Anhang anzeigen 1455782Anhang anzeigen 1455783
Anhang anzeigen 1455790