Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 1/8Wie ist das mit dem Bremsen vorn? Bei meinem Empella gabs immer Gabelstottern wegen des langen Zugstückes zwischen Bremse und Gegenhalter. Ich hatte auch eine 1 Zoll Gabel, was hast du?
welches fizik hast du denn genommen?Weiß bleibt nur das Fizik fliegt runter, lässt richtig besch... wickeln.
Mich haben die "Pedale" von solchen Dingen abgelenkt...
Ach das sind doch nur solche Platten, die man in SPD Pedale reinklickt und temporär für Einstellfahrten etc. nutzen kann. Ich nehm die auch gern mal für solche Zwecke.Mich haben die "Pedale" von solchen Dingen abgelenkt...
Ja, ich kann nicht ganz erkennen, was @SiR_TeiLus da gemacht hat, aber auf den ersten Blick sieht diese Konstruktion lebensgefährlich aus (im wahrsten Sinne). Es sieht so aus, als ob die Kunststoffummantelung der Außenhülle als Gegenhalter genützt wurde?Wenn ich richtig verstehe hast du die Hülle hinterm Sattelrohr ohne Gegenhalter montiert? Das wäre in der Tat problematisch.
Ja, kann man sagenJa, ich kann nicht ganz erkennen, was @SiR_TeiLus da gemacht hat, aber auf den ersten Blick sieht diese Konstruktion lebensgefährlich aus (im wahrsten Sinne). Es sieht so aus, als ob die Kunststoffummantelung der Außenhülle als Gegenhalter genützt wurde?
Den Zug einfach „einreiben“ mit Fett?An der Stelle hilft leider nur Fett/Öl
Fantastische Kombination, heute erst die Deichrunde mit gefahren:De Rosa mit 10 fach Chorus.
Anhang anzeigen 1435566
Sehr schön! welcher Deich ist denn das?Fantastische Kombination, heute erst die Deichrunde mit gefahren:
Anhang anzeigen 1436176
Passt super zu dem Giosblau....Na laaanger Suche konnte ich endlich die Sugino XD2 Kurbel montieren.
Ah nordwestliche Ecke von Hamburg. Ich bin in der südöstlichen Ecke, südlich der Elbe.Moorreger Deich. Auf der anderen Straßenseite war eine Koppel mit Alpakas und Fasanen - gab viel zu sehen dort![]()
Schreib doch ruhig südöstliches Bremudadreieck dann weiß man wenigstens was gemeint istAh nordwestliche Ecke von Hamburg. Ich bin in der südöstlichen Ecke, südlich der Elbe.
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt:
Anhang anzeigen 1436372
Ich bin in der südöstlichen Ecke, südlich der Elbe.
Geesthacht is schon SH also Trinkfest und Sturm erprobtIst das so die Ecke bei Geesthacht? Ich war da vorgestern auf einer Hochzeit und war gestern bis in den Nachmittag rein verkatert...dabei hatte ich nur getrunken, wogegen die Einheimischen GESOFFEN haben
Ein hartes Volk da![]()