• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Sorry Jungs, aus rein biologischen Gründen bin ich leider noch nicht so lange hier dabei, wie ihr. Da ist der Witz für mich leider noch nicht ausgelutscht....also seht es der naiven Jugend nach :rolleyes: :D
Sorry lieber Conrad, dein Welpenschutz ist leider abgelaufen ☝️ 🥳 :D.
 
Der Sattel auf dem Rad ist eine Beleidigung für den Sattel ;)
Ich bin auch Student und gehe dann lieber zu Fuß
Peugeot-Studi-Schrott
🧐 Gemeldet ...! Auch im Elysée. Die hatten dann ein sehr kurzes Telefonat mit deiner Uni. Du bekommst dieser Tage Post wg. Exmatrikulation ... :D
Das Peugeot Bashing ist irgendwie so langsam wirklich öde...
🥴
Er wird schon sehen, was er davon hat ... 😤 ... Exmatrikulation, Eintrag in Führungszeugnis, Kündigung der Wohnung, Ablehnung Bürgergeld, Einreiseverbot nach Frankreich, Verleumdungsklage ... :D:D
 
Ein bisschen der Notnagel für die nächsten 4 MonateAnhang anzeigen 1411121
Morgen mal testen wies so fährt
Ersteinmal fährt sich das kölsche Peugeot ganz hervorragend. Ich habe den gleichen Rahmen in Peugeot Z-Team Farben. Bin damit unzählige RTF, Marathon und Brevet gefahren. Das heißt ich bin damit schon viele tausend Kilometer gefahren. Das Peugeot hat mich niemals im Stich gelassen.
So kann ein Peugeot Cologne aussehen:

peugeot2309_2kekcq.jpg
 
Ersteinmal fährt sich das kölsche Peugeot ganz hervorragend. Ich habe den gleichen Rahmen in Peugeot Z-Team Farben. Bin damit unzählige RTF, Marathon und Brevet gefahren. Das heißt ich bin damit schon viele tausend Kilometer gefahren. Das Peugeot hat mich niemals im Stich gelassen.
So kann ein Peugeot Cologne aussehen:

Anhang anzeigen 1411433
Ich glaube der Rahmen ist etwas anders, nein nicht nur die Farbe;):idee:
Peugeot Cologne.jpeg
 
🧐 Gemeldet ...! Auch im Elysée. Die hatten dann ein sehr kurzes Telefonat mit deiner Uni. Du bekommst dieser Tage Post wg. Exmatrikulation ... :D

Er wird schon sehen, was er davon hat ... 😤 ... Exmatrikulation, Eintrag in Führungszeugnis, Kündigung der Wohnung, Ablehnung Bürgergeld, Einreiseverbot nach Frankreich, Verleumdungsklage ... :D:D

... trockene Altbestände an Gitane Mais au(fb)rauchen, Pernod statt 51, 1664 statt Fischer, fromage au lait faux auf Parkettbrot, etc.
...und dann mit dem Fixi von Aime nach la Plagne und in jeder Kehre ein Glas J.P. Chenet...
 
Das Cologne aus 531er hatte Muffen.
So ein 531ger Cologne find ich auch nicht so schlecht ... Das bei eKlein hier guck ich mir schon seit ein paar Tagen immer mal wieder an ... 105 weg und DA dran, schwarzes LB und nen schönen schwarzen Brooks Professional (den hätt' ich schon hier liegen :eek:) drauf ... Ich hoffe, das nimmt jemand, bevor ich noch schwach werde ... :D
f0e75d03-88f2-4907-a622-c28b3761b7bd.jpeg
 
Nach dem REBIAI ist vor dem Rickert…
Das Rickert hab ich nach einer Weile C-Record jetzt wieder in den Zustand versetzt, in dem ich es erworben habe: 8fach Ergos 7fach Kassette an Athena 126er Nabe.
Ich habe noch keinen Plan, welche Zughüllenfarbe?
Weiß hatte ich vorher passend zum kleinen Decal.
Transparent hätte ich gerne aber da gibt es keine passende Schaltzughülle?
Oder doch shimanoeskes Mordagrau?
Weißes LB?
Oder einfach ALLES schwarz?
97BA317F-06CB-4BD0-B8A0-604BA234031D.jpeg
 
Nach dem REBIAI ist vor dem Rickert…
Das Rickert hab ich nach einer Weile C-Record jetzt wieder in den Zustand versetzt, in dem ich es erworben habe: 8fach Ergos 7fach Kassette an Athena 126er Nabe.
Ich habe noch keinen Plan, welche Zughüllenfarbe?
Weiß hatte ich vorher passend zum kleinen Decal.
Transparent hätte ich gerne aber da gibt es keine passende Schaltzughülle?
Oder doch shimanoeskes Mordagrau?
Weißes LB?
Oder einfach ALLES schwarz?
Anhang anzeigen 1411560

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster...

JAGWIRE 1X ELITE LINK

...in Gold.
 
Etwas dezentes, das nicht vom schönen Goldton des Rahmen ablenkt.
Zum Beispiel Jagwire braided titanium – passt zu fast allem.

Schwarz oder komplementär zum Goldton —> dunkles violett oder bordeaux.
Bei „braided“ bin ich immer hin und her gerissen. Sieht edel aus ist aber so garnicht klassisch…
 
Entweder braun oder natural ... newbaum oder die hier:
https://green-grips.com/products/select-cloth-handlebar-tape?variant=39576900796451
Und dazu einen braunen Brooks Professional mit den gehämmerten Kupfernieten.

Züge: JAGWIRE LEX/CGX
Entweder #99 oder #N2
https://studiobrisant.com/jagwire-cgx-sl-l3-braided-series-bremszugaussenhuelle
https://studiobrisant.com/jagwire-lex-l3-sl-braided-schaltzugaussenhuellen

Vom #99 kann ich dir einen Probeschnippel schicken zum dranhalten ...
 
Zurück
Oben Unten