FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Nein fluchen darf man hier nichtIch weiß genau wie sie aussehen müßte wenn ich mal endlich Bilder machen würde/könnte...
kack verdammter!
Ich hoffe fluchen ist hier erlaubt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein fluchen darf man hier nichtIch weiß genau wie sie aussehen müßte wenn ich mal endlich Bilder machen würde/könnte...
kack verdammter!
Contenance, Tommy...Contenance ☝Ich weiß genau wie sie aussehen müßte wenn ich mal endlich Bilder machen würde/könnte...
kack verdammter!
Ich hab so'ne Gabel hier irgendwo liegen...wenn ich sie finde...Schande, die ist schon deutlich schöner
Das Rad ist gedacht für die In Velo Veritas, dafür muss die Gabel ausreichen. Aber schade ist es trotzdem.
Wer hat hier denn so vielIch hab so'ne Gabel hier irgendwo liegen...wenn ich sie finde...
Wie lang muß der Gabelschaft sein einschließlich Gewinde?
Das wäre natürlich cool! Muss morgen dann die Gabel ausbauen, hier nur schnell von außen gemessen.Ich hab so'ne Gabel hier irgendwo liegen...wenn ich sie finde...
Wie lang muß der Gabelschaft sein einschließlich Gewinde?
Missverständnis, ich dachte Campa silber hättest du auch liegenDas sind Shimano Dinger und das die Silber sind finde ich eigentlich ganz gut.
Wegen eines schwarzen Steuersatz überlege ich gerade
Eloxieren kann ich die immer lassen, direkter Draht dorthin
Nee,mußt du nicht Bilder reichen.Das wäre natürlich cool! Muss morgen dann die Gabel ausbauen, hier nur schnell von außen gemessen.
Sehr nett, Danke!Nee,mußt du nicht Bilder reichen.
Ich melde mich in den nächsten 2-3 Tagen bei dir.
Die Räder im Hintergrund passen aber nicht in den Rahmen - weißte, oder?!
Kein Witz. Mache das Laufrad für meine Tochter fit. Gestern gab es nen kleinen Service für den Steuersatz. Wird ihr Weihnachtsgeschenk.
Auf so eine Drillum Kombi bin ich mächtig scharf....!Da ich vor ein paar Wochen eine DA 7200 Sattelstütze in 26.6 gefunden hatte, habe ich heute die Drillium Kombi gegen einen DA Vorbau mit NITTO 55 Lenker getauscht am Alain Michel mit DA Black
Anhang anzeigen 1190518Anhang anzeigen 1190519
Es gibt ein Werkzeug dafür Wir nennen es dritte Hand. Zur Not ging auch ein Pedalriemen.Die Competition ist auch besser einzustellen als die alten Brocken. Hier habe ich das Dreieck zum Spannen und zusätzlich den Schaltzug alias Querzug, der ebenfalls zu spannen ist. Das ist und bleibt definitiv mein letztes Rad von vor 1980. Wenn ich nur nicht so sentimental wäre.
Was kommt jetzt ?Das ist und bleibt definitiv mein letztes Rad von vor 1980. Wenn ich nur nicht so sentimental wäre.