Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn in der Tasche Bordwerkzeug oder Paddel?Weil es mal wieder regnet....
Kommt alles mögliche rein.Was ist denn in der Tasche Bordwerkzeug oder Paddel?
Möglich.Ersatzrohre!
Nicht, dass ich gerne Kaffee trinke, aber bei echten Junkies würde ich einen Espritkocher und einen Espressomaker verstehen.Möglich.
Meist ist ein Minikühlschrank & der Thermomix drin.![]()
Sind in der Trikottasche.Nicht, dass ich gerne Kaffee trinke, aber bei echten Junkies würde ich einen Espritkocher und einen Espressomaker verstehen.
Danke an @Bergziege !!
Der hat mir während des Forums-Ötzis heuer sein etwas lädiertes Rahmen-Set für nahezu "geschenkt" vermacht
Hab´s umgebaut von elektrisch auf mechanisch (drei Löcher gebohrt) und mit Clinchern fahrfertig auf echte 6,1 Kg hingeschraubt....
Heute erste Probefahrt....phuu, bin schon sehr uffgeregt ....
(und....nein, wir wohnen nicht mehr in dem Verhau....dient ua. als meine "Werkstatt" ...der Winter kann kommen !!)
Anhang anzeigen 1145025
Wenn das nicht reicht, muss nächstes Jahr ne Oma-Kurbel her.
Bei Landmaschinen Technik passt das schonDas der Umwerfer zu hoch montiert ist, hast du aber nicht gesehen?
Das ist der Perspektive geschuldet. Ich denke, da sind beim runterschalten nicht mehr als 2mm zwischen.Das der Umwerfer zu hoch montiert ist, hast du aber nicht gesehen?