G
Gelöschtes Mitglied 100153
ja, schade eigentlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vorteil von den Coladosen, es gibt noch was dafür, für Stahl kaum noch wasAlles gut, Danke für deine Warnungen. Komme gerade vom Recyclinghof zurück. Da Metallschrott, brauchte ich für die Entsorgung nicht mal was bezahlen ...puh...
LG Micha
Das ist jetzt nicht dein Ernstzu spät !
Glaube ich dem @Michael67 nicht. Der hat den Rahmen bestimmt @TobyK verkauftDas ist jetzt nicht dein Ernst.
Das wäre ein Träumchen, dann könnte die Glotze für die nächsten Wochen aus bleibenGlaube ich dem @Michael67 nicht. Der hat den Rahmen bestimmt @TobyK verkauftgibt also demnächst einen neuen krassen Aufbaufaden
![]()
Ist mir zu langweilig, da gibt es für mich, der auch irgendwann mit dem Rahmenbau anfangen möchte, interessantere Fäden , oder noch besser Seiten im www.@FSD : das totale Gaga-Programm gibts doch hier :
https://www.rennrad-news.de/forum/t...nes-rahmens-mit-einfach-st-en-mitteln.175268/
ich bin bereits am Innenlager bestellenGlaube ich dem @Michael67 nicht. Der hat den Rahmen bestimmt @TobyK verkauftgibt also demnächst einen neuen krassen Aufbaufaden
![]()
Ich dachte schonHei, wie das gelb-blaue Gestell sich munter um die eigene Achse surrend durch die Luft schwebte
und sich mit sattem Knall zwischen alte, zerflexte Treppengeländer schmiegte !
Ein anmutiger Farbklecks zwischen grauen Guß und braun-rotem Stahl;
zwischen Cola-Dosen und metallenen Klobürsten-Haltern !
Irritierend nur der entsetzte Blick des Müllwerkers, der mich mitleidig ansah und sich an die Stirn tippend von mir wandte......
Ein leises Murmeln hörte ich,
es klang fast wie " wat'n Schwachkopf"...
ist das nicht frech ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nene Freunde, ich bin nicht wirklich so bekloppt, wie ich aussehe !!
Der "Bunte" kuschelt sich momentan noch auf meinem Montagständer![]()