• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gazelle Aufbauthread - los gehts

wie würdet Ihr farblich mit Sattel und Lenkerband weitermachen?
Vorschläge was passen könnte?
An relativ "bunten" Rädern am liebsten beides einfach schwarz, würde ich sagen.
Andererseits sind die Bremsgriffgummis aber schon weiß, also könnte das Lenkerband das auch. Vielleicht weiß mit gelochter Oberfläche?

Irgendein nicht ganz übliches Mikrofaserband gab es auch mal in ziemlich genau so einem Metallicrot und einem etwas dunkleren Metallicblau. Wenn der Farbton wirklich passt, wäre das natürlich interessant.
Kurze Suche - Fizik Performance hieß das Zeug, wird aber nicht mehr hergestellt. Vom roten finde ich nicht mal mehr ein Foto.

44967-02-d-71649.jpg

Gelochlederte Sättel gibt es aber natürlich auch.

Andererseits sind die Bremsgriffgummis aber schon weiß, also könnte das Lenkerband das auch. Vielleicht weiß mit gelochter Oberfläche?
die weißen Hoods kommen weg, die sind mittlerweile klebrig wie der Rücksitz einer Prom-Night-Limousine
werden ersetzt durch schwarze Hoods.
Sattel wird auch schwarz bzw dunkel

ja genau. dann liegts wohl an der vermackten Sattelstütze

was nimmt man als schöneren Ersatz?
Auf jeden Fall eine komplett silberfarbene (ohne schwarze Inlays oder Absetzungen), da besser zu dem Rahmen passend (aus meiner Sicht). ;)

Edit:
Lese gerade erst, dass Du bereits eine Shimano 600er Stütze erworben hast.
Also alles richtig gemacht. :)

Vielleicht wird gerade noch die neue Stütze passend gedrechselt?

ne heute war Ruhetag. Hätte ja eh kaum was machen können außer das Schaltwerk hinschrauben.
Kette montieren lohnt nicht ohne Umwerfer. Kommt aber morgen dank eines netten Foristen.
Ich hoffe ich krieg es morgen fertig. Hab meiner Tochter versprochen mit ihr rennzuradeln. Gottlob muss ich nicht das Versuchskaninchen für meine Schraubkünste machen. Für sowas hat man Kinder

Zurück