• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Und wieder ein steifes Glied:eek::rolleyes::D

f3-jpg.953580
 
Welche Zugaußenhüllen sind das?
Also die an der Bremse. Das Ding am Schaltwerk bitte noch tauschen.
 
Mein letzter Klassiker ist heute quasi fertig geworden. Nur eine frische Kette fehlt noch. Das wars dann mit den Klassikern und dem "Sammeln"....war aber ne schöne Zeit. Jetzt wird mehr gefahren.
Behalten tue ich nur noch diese seltene Di Bartolomei und mein geliebstes Coppi.

Für den Fahralltag mit Moni zwei "modernere" Alu-Renner ( Ridley und Kinesis a'ka Müsing ). Mehr als 4 Räder braucht kein Mensch.....

LG Micha

Anhang anzeigen 953579Anhang anzeigen 953580
Der UW muss noch ein ganzes Stück runter :)

Und eine Totale wäre nicht schlecht ;)
 
Wie gesagt, ich muss noch etwas Feintuning machen. Neue Kette und auch die Zugführung zum SW wird anders. Danke für eure Hinweise !

Wegen der Seltenheit und weil ich mal was anderes als immer nur Campa genommen habe, werde ich mit dem Di Bartolomei, wenn wirklich alles stimmig ist, evtl.ein letztes Mal beim nächsten KdM teilnehmen. Dann gibts mehr Bilder. :D
 
Wie gesagt, ich muss noch etwas Feintuning machen. Neue Kette und auch die Zugführung zum SW wird anders. Danke für eure Hinweise !

Wegen der Seltenheit und weil ich mal was anderes als immer nur Campa genommen habe, werde ich mit dem Di Bartolomei, wenn wirklich alles stimmig ist, evtl.ein letztes Mal beim nächsten KdM teilnehmen. Dann gibts mehr Bilder. :D
Ach komm, kleiner Teaser.... ;)
 
Zurück
Oben Unten