G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst es also riskieren?Ich habe mal Titan zu Titan gebracht, allerdings ohne Titanspeichen, Verzeihung!
Anhang anzeigen 881830
Betrachtet mich als euer VersuchskaninchenDu willst es also riskieren?![]()
YepTitanfelgen ?
Titanlegierung?
330 gr. und gute Frage!Was wiegt denn solch eine Titanfelge? Kann man diese leichter und/oder stabiler herstellen als Aluminiumfelgen?
Grüße
Nimmste richtig guten Reifenkleber und dann hält dasBetrachtet mich als euer Versuchskaninchen
Zu meiner Überraschung sagte mein Laufradbauer, dass das kein Problem ist!
Meine liegen so bei 305gr.; in dem Tour Sonderheft Nr (? habe ich grad verliehen) kommen die ganz gut weg meine ich zu erinnern. Was mir gefällt, ist die gute Bremswirkung, in meinem Fall mit den CLB-Bremsen (nicht die leichteste Variante sondern so bei 220gr./Paar).Was wiegt denn solch eine Titanfelge? Kann man diese leichter und/oder stabiler herstellen als Aluminiumfelgen?
Grüße
sieht aber nicht so aus, die Bremsgriffgummis fehlen ja noch.Das kleine rote Kotters Racing Team ist fertig
Wie hast Du das gemacht? Ich erinnere mich, dass zwischen Entschluss und Präsentation nur ein paar Tage lagen.Jepp, mir blieb bei dem Ursprungszustand keine große Wahl....