Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Auto hat in der Regel nur einen Lenker.Das mache mal mit einem Auto. Das endet vor einem Baum oder sonst wo.
Genau, die gibts in 23, hier sinds die 25er, Para, Corsa ohne Speed oder Control.Andreas welche sind das genau - gibt's die auch noch in 23 ???
Natürlich PWB, da muss man regional denken. Von Renak halte ich wenig.Ich will endlich mal das schon viel zu lange wartende Dürkopp fertig machen.
Gerade zerbreche ich mir den Kopf darüber welche Naben ich verwenden soll. Es liegen PWB Naben, welche ich eigentlich favorisiere, und Renak Naben bereit.
Was meint ihr, die schönen PWB oder doch lieber Hochflansch?
Anhang anzeigen 844093Anhang anzeigen 844091Anhang anzeigen 844092
Ich glaube mal hier irgendwo gelesen zu haben, dass schlichtweg das Mehrgewicht eines STI der Grund dafür ist. Vorne schaltet man ja nicht so oft, da kann man gut mal nach unten greifen.
Oder liege ich da daneben?
... meines Wissens ist es in den wenigen Umwerfer-Schaltschritten der Shimano DURA ACE begründet - bei Campagnolo war's wohl wirklich das Gewicht.
Bei ONCE war es wohl der Präzision der Schaltschritte des Umwerfers geschuldet - zieht sich bei dem Team ONCE schon seit 1994 als man das erste mal mit Shimano DURA ACE antrat bis einschließlich der Saison 1988 bis man 1999 zu Giant mit Campagnolo wechselte ... dort findet man es nicht mehr - Campa aht ja auch mehr Schaltschritte beim Umwerfer-Ergo
In der zweiten Saisonhälfte 1993 fuhr man teilweise eine Kombination aus MAVIC 8fach mit ST-7400, dafür hat MAVIC extra die 571/2 Hinterradnabe entwickelt um die MAVIC 8fach Shimano kompatibel zu machen - da führ man meist mit 2 STis
Anhang anzeigen 844226
Feinjustierung des Umwerfers. Geht mit Campa Ergos gut, mit Shimano STI nicht oder nur begrenzt.verstehe ich nicht, mit links schalte ich doch sowieso nicht mehrfach , oder übersehe ich da was
Feinjustierung des Umwerfers. Geht mit Campa Ergos gut, mit Shimano STI nicht oder nur begrenzt.
Toller Rahmen!! GlückwunschHeute ist endlich der De Rosa Professional Corsa eingetrudelt.
Der müsste aus 85/86 sein und soll mit einem Mix aus Super und Corsa Record aufgebaut werden.
Stilistisch liegt der dann irgendwo zwischen dem hier...
Anhang anzeigen 845206
...und dem.
Anhang anzeigen 845207
Dieser gebürstet verchromte Rahmen wurde 1984 als Specialissima del Cinquantenario verkauft.
Anhang anzeigen 845210
Bei mir gibt es dann aber nur (silbernen) Lack, wie beim Professional Corsa und bei der Ausstattung sind bisher die Cobaltos, SR Kurbel, Steuersatz und Schalterei sowie ein in blauem Wildleder eingenähter Lenker gesetzt.
Anhang anzeigen 845218
Anhang anzeigen 845219Anhang anzeigen 845222
Anhang anzeigen 845220Anhang anzeigen 845221
Darüber wie viel Blau, Schwarz oder Beige/Hellbraun drangeschraubt werden soll bin ich mir noch nicht einig...
Wow! Stütze muss ich nachsehen, kann sein...Anhang anzeigen 843707Anhang anzeigen 843708Anhang anzeigen 843709Anhang anzeigen 843710Anhang anzeigen 843711Anhang anzeigen 843712
Hat jemand eine Super Record Stütze in 26,8mm?
Dad and Sons ltd.Ein Peugeot Cologne und als Kölner natürlich besonders spannend! Ich hab mir als Jugendlicher die Nase plattgedrückt am Laden im Nachbarort.
Das Projekt meines Sohnes nach einem Kellerfund.
Er hat alles gereinigt und nun geht es an den gemeinsamen Aufbau.
macht echt Spaß mit dem Sohn gemeinsam zu schrauben!
schönen Sonntag
Anhang anzeigen 846557
Kann ich bestätigen, mein Bridgestone fährt sich auch gerade aus super, aber ums Eck naja.... da ist das Pinarello eine ganz andere LigaDie Fahreigenschaften des Tsunoda sind mir für ein Rennrad einfach etwas behäbig, was keine Seltenheit bei Japanern aus den 70er Jahren ist.
Zum ziehen lassen gefällt es mir optisch aber doch zu gut, weshalb ich mich zum Umbau in Richtung Randonneur entschlossen habe. Wird optisch ein ziemlich edler Vertreter dieser Gattung.
Anhang anzeigen 846570