sulka
zementsackzement
quadratisch praktisch rundPragmatiker kommen leichter durchs Leben und verschwenden keine Lebenszeit mit Pillepalle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
quadratisch praktisch rundPragmatiker kommen leichter durchs Leben und verschwenden keine Lebenszeit mit Pillepalle
JUPquadratisch praktisch rund
Wahrscheinlich wie jedes andere moderne Plastikauto. Da gibt es so viele Vorschriften, dass das Ergebnis leider immer das gleiche ist.Und als alter DAF-Fan wäre es interessant, wie ein heutiger DAF-PKW aussähe
Das stimmt aber meist lassen die Standardkomponenten oft nichts anderes zu. So etwas kautzige Fahrzeuge sind leider sehr selten heutzutage. Renault hat ja öfter mal etwas versucht.Meines Wissens gibt es keine Vorschrift, daß Antriebsachse und Getriebe vorne liegen müssen.![]()
Okay, das bedeutet du bräuchtest doch noch ein passendes HR von mirHier müsste es eher heissen: was habe ich heute NICHT geschraubt....
Ihr werdet lachen, oder ihr habt so etwas selber schon mal erlebt und könnt mich verstehen. Vielleicht auch für den einen oder anderen "sentimentaler Quatsch", aber ich hätte einen ernsthaften Interessenten für mein Vicini gehabt ( Rahmen ) und mich schon bereit erklärt, das Rad für ihn zu demontieren.
Als ich heute nachmittag nun im Bastelraum stand, habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht das Rad zu schlachten !
Auch wenn es mir eigentlich von der Höhe etwas zu klein ist, so liegt mir doch das OR mit 53 cm äusserst angenehm !
Zudem hatte ich mir extra in England neue Decals dafür zeichnen lassen und auch die Panto-Teile findet man ja nicht an jeder Ecke....
Ich habe es also nicht zerlegt und werde es momentan auch nicht verkaufen - ganz im Gegenteil habe ich heute endlich mal die Bremszugeinsteller richtig rum montiert, nachdem ich ja von @smr und @Andreas P. schon vor einiger Zeit auf diesen Fauxpas hingewiesen worden war.
Anhang anzeigen 1041673
Sorry, aber von dem Vicini kann ich mich noch nicht trennen ! Und um meinem eigenen Vorsatz Stand zu halten, muss dann ein Peugeot Rahmen wohl doch noch warten.....ich will ja nicht wieder das Sammeln anfangen.
Ist euch sowas auch schon mal passiert ? Fast verkauft und dann doch behalten ?
LG Micha ( der dann jetzt doch noch nach einem passenden 6f LRS guckt und das Ding lieber mal fährt als in einen Karton packt )
SORRY noch mal an den Interessenten !!
Anhang anzeigen 1041672
Wird doch langsam mal Zeit für einen eigenen Faden: "Silent War: Die Irrungen und Wirrungen eines Besenwagen Verfolgers oder Was ich immer schon mal machen wollte, ach ne doch nicht!"Hier müsste es eher heissen: was habe ich heute NICHT geschraubt....
Ihr werdet lachen, oder ihr habt so etwas selber schon mal erlebt und könnt mich verstehen. Vielleicht auch für den einen oder anderen "sentimentaler Quatsch", aber ich hätte einen ernsthaften Interessenten für mein Vicini gehabt ( Rahmen ) und mich schon bereit erklärt, das Rad für ihn zu demontieren.
Als ich heute nachmittag nun im Bastelraum stand, habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht das Rad zu schlachten !
Auch wenn es mir eigentlich von der Höhe etwas zu klein ist, so liegt mir doch das OR mit 53 cm äusserst angenehm !
Zudem hatte ich mir extra in England neue Decals dafür zeichnen lassen und auch die Panto-Teile findet man ja nicht an jeder Ecke....
Ich habe es also nicht zerlegt und werde es momentan auch nicht verkaufen - ganz im Gegenteil habe ich heute endlich mal die Bremszugeinsteller richtig rum montiert, nachdem ich ja von @smr und @Andreas P. schon vor einiger Zeit auf diesen Fauxpas hingewiesen worden war.
Anhang anzeigen 1041673
Sorry, aber von dem Vicini kann ich mich noch nicht trennen ! Und um meinem eigenen Vorsatz Stand zu halten, muss dann ein Peugeot Rahmen wohl doch noch warten.....ich will ja nicht wieder das Sammeln anfangen.
Ist euch sowas auch schon mal passiert ? Fast verkauft und dann doch behalten ?
LG Micha ( der dann jetzt doch noch nach einem passenden 6f LRS guckt und das Ding lieber mal fährt als in einen Karton packt )
SORRY noch mal an den Interessenten !!
Anhang anzeigen 1041672
Wieso? Du lenkst mich so schön von den eigenen Schwächen abEr nun wieder....