Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollten da noch höhere Felgen dran, um so einen Spaß so richtig geniessen zu können:Moin moin!
Ich stell hier mal mein leichtbau projekt vor..........gerade fertig geschraubt.
Stevens Comet mit chris King Carbon lrs,thm Clavicula,zero gravity Bremsen,tune Sattel mit carbonice Sattelstütze,bontrager Lenker kombie.............!
Wiegt aktuell 5.8 kg
Anhang anzeigen 598247 Anhang anzeigen 598246 Anhang anzeigen 598248 Anhang anzeigen 598249
Schön isses nich, aber schön leicht...Moin moin!
Ich stell hier mal mein leichtbau projekt vor..........gerade fertig geschraubt.
Stevens Comet mit chris King Carbon lrs,thm Clavicula,zero gravity Bremsen,tune Sattel mit carbonice Sattelstütze,bontrager Lenker kombie.............!
Wiegt aktuell 5.8 kg
Anhang anzeigen 598247 Anhang anzeigen 598246 Anhang anzeigen 598248 Anhang anzeigen 598249
Genau den gleichen Laufradsatz habe ich auch auf meinem Singlespeed Wheelbarrow. Der Wechsel des Mantels war wirklich das Härteste, was ich in diesem Zusammenhang bisher gemacht habe. Dagegen springt ein Veloflex von selbst auf die Felge. Hab mir dabei das Handgelenk verstaucht und sämtliche Montagehebel abgebrochen... Die Fahreigenschaften sind aber genial! Überlege mir noch die Felgen chemisch entlacken zu lassen, damit man die Carbonstruktur besser sehen kann - celeste ist aber auch eine gute Idee.Na wenn wir schon so weit wech von der Mutterrubrik "bis noinzeennoizich" sind, weiche ich mal in eine andere Koordinatenrichtung ab. Hat auch zwei Räder, aber anders angeordnet:Anhang anzeigen 598278 Das ist ein "Nimbus 2000 E" - was viele gar nicht wissen: der fast gleichnamige Besen ist nur die Spitze des Eisbergs einer ganzen Anzahl von haushaltsnahen Geräten, die Frau Rohling einfach totgeschwiegen hat. Wer kennt schon zB 2000 B ? Das ist die zum Besen gehörige Kehrschaufel !
Dieses mein Lieblingstransportgerät in meiner Dienststelle wird fast nur noch von mir genutzt, wahrscheinlich weil kein Moddor dran ist. Leider war es neulich wieder total platt, und dann heißt es wieder auseinanderpflücken. Der Rahmen ist glaubich nich von Ernesto oder einem der üblichen Verdächtigen, eher selbstgebruzzelt. Hier die Auswahl an Reifen, nicht so üppig wie in unserem KernmetierAnhang anzeigen 598279 DUNLOPAnhang anzeigen 598280 No Name - man beachte: Not for Highway useAnhang anzeigen 598281 KINGS TIRE - Not for Highway Service !
Nehmen sich nicht viel, habe noch keine großen Testfahrten unternommen. Zur Demontage die Luft TOTAL aus dem Schlauch drücken, sonst Ärgär ! Vielleicht mal ich den Nimbus Celeste an, was meint Ihr ?
78er DeRosa Super Prestige von 30 Jahren Tabakrauch befreien. Weiter geht's. Das wird das Gaiole-Rad, weil das 72er DeRosa doch zu groß ist für mich. Freut sich jetzt ein anderer. Gell, Bernd?
Anhang anzeigen 598290
Ich leih mir mal Deine Avatarunterzeile: Wa wa...was is denn ? das ? wovon Du erzählst ? Wusste bisher nicht, dass "wheelbarrow" Schubkarre heißt und habe entsprechend irritierende Bilder bei google gesehen...FOOTOOS !Genau den gleichen Laufradsatz habe ich auch auf meinem Singlespeed Wheelbarrow. Der Wechsel des Mantels war wirklich das Härteste, was ich in diesem Zusammenhang bisher gemacht habe. Dagegen springt ein Veloflex von selbst auf die Felge. Hab mir dabei das Handgelenk verstaucht und sämtliche Montagehebel abgebrochen... Die Fahreigenschaften sind aber genial! Überlege mir noch die Felgen chemisch entlacken zu lassen, damit man die Carbonstruktur besser sehen kann - celeste ist aber auch eine gute Idee.
Ich habe Deinen Beitrag so verstanden das Du unter anderem am Nimbus die Schläuche der Reifen getauscht hast. Ich habe das mal bei meinem Schubkarren (altes Familienerbstück) machen müssen und eeeeewig lange gebraucht, um mit viel Gefluche die Mäntel ab- und wie dran zu bekommen. Das ging nur mit brachialer Gewalt - aber wahrscheinlich habe ich nur nicht kapiert, wie man das besser hinbekommtIch leih mir mal Deine Avatarunterzeile: Wa wa...was is denn ? das ? wovon Du erzählst ? Wusste bisher nicht, dass "wheelbarrow" Schubkarre heißt und habe entsprechend irritierende Bilder bei google gesehen...FOOTOOS !![]()
Nein, ein.ganz helles Flieder hat das böse UV noch über gelassen. Mache mal Bilder in der Sonne, wenn ich am Do Zeit habe...Hast den Rahmen Silber geputzt?
Wie jetzt. die olle orange Möhre? Erst arbeitest du monatelang dran und dann stellst du fest, dass es zu groß ist? Wer glaubt dass denn? Du suchst doch nur ne Ausrede...78er DeRosa Super Prestige von 30 Jahren Tabakrauch befreien. Weiter geht's. Das wird das Gaiole-Rad, weil das 72er DeRosa doch zu groß ist für mich. Freut sich jetzt ein anderer. Gell, Bernd?
Anhang anzeigen 598290
Mein Beitrag war völlig überflüssig, war gerade im NIXKAPIER-Modus.Ich habe Deinen Beitrag so verstanden das Du unter anderem am Nimbus die Schläuche der Reifen getauscht hast. Ich habe das mal bei meinem Schubkarren (altes Familienerbstück) machen müssen und eeeeewig lange gebraucht, um mit viel Gefluche die Mäntel ab- und wie dran zu bekommen. Das ging nur mit brachialer Gewalt - aber wahrscheinlich habe ich nur nicht kapiert, wie man das besser hinbekommt
Hinterher hab ich dann gesehen, daß man für 5 Euro mehr schon fertig montierte Schubkarrenräder mit Felge und Schlauch bekommt...
Ich habe Deinen Beitrag so verstanden das Du unter anderem am Nimbus die Schläuche der Reifen getauscht hast. Ich habe das mal bei meinem Schubkarren (altes Familienerbstück) machen müssen und eeeeewig lange gebraucht, um mit viel Gefluche die Mäntel ab- und wie dran zu bekommen. Das ging nur mit brachialer Gewalt - aber wahrscheinlich habe ich nur nicht kapiert, wie man das besser hinbekommt
Hinterher hab ich dann gesehen, daß man für 5 Euro mehr schon fertig montierte Schubkarrenräder mit Felge und Schlauch bekommt...
haben sie das Ventil rausgedreht? "richtige" Werkstätten, vor allem Rollerwerkstätten, haben auch eine "Druckkanone um Reifen aufzuziehen."Stichwort Tiefbettfelge und nicht zimperlich sein, stählerne Montagehebel und kräftige Hände helfen - hab das grad an meiner Sackkarre und Schubkarre hinter mir, wo ich von Schlauchlos auf Schlauch umrüsten musste - selbst die KFZ-Werkstatt konnte den Schlauchlosreifen nicht mit so viel Druck beaufschlagen, das er sich an die Felge presste und Druck aufbaute![]()
Wofür denn Ausrede?Wie jetzt. die olle orange Möhre? Erst arbeitest du monatelang dran und dann stellst du fest, dass es zu groß ist? Wer glaubt dass denn? Du suchst doch nur ne Ausrede...
Wie versprochen...Nein, ein.ganz helles Flieder hat das böse UV noch über gelassen. Mache mal Bilder in der Sonne, wenn ich am Do Zeit habe...
Um dir ne Neue anzulachen, die du dann aufbauen darfst...Wofür denn Ausrede?