Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@seto hatte da aber auch seine (Anlauf-)Schwierigkeiten mit gelb
![]()
Hier der Faden
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/setos-grüüünes-rickert-und-die-verbotene-schwarze-10-aufbauthread.127854/
Neues Projekt wird mit Dura Ace 740x aufgebaut!
Habt ihr Ideen was das Lenkerband und den Sattel betrifft?
Ich spiele ja mit dem Gedanken es ganz schlicht in Schwarz zu halten damit der Rahmen gut zur Geltung kommt!
Lg FloAnhang anzeigen 405854
@RIC-DO Morgen scheint die Sonne. Dann geh mal mit dem grünen Renner nach draußen und dann gibt es bestimmt auch bessere Fotos. Gerade sieht es nicht so gefällig aus.
Das gelbe Lenkerband geht schon (vor allem weil das so'n gelbliches Grün ist), nur der Sattel passt nicht dazu.
Wenn der schwarz ist, sieht die Situation wieder ganz anders aus.
Und das sollte ja wohl möglich sein, für eine probeweise Montage irgendwo einen schwarzen Sattel aufzutreiben...![]()
Mach mal komplett schwarz. Das passt schon. Oder alternativ noch weißes Lenkerband, Sattel und Bremshebel Hoods in schwarz.
Sieht auch ganz schick aus
Sieht auch ganz schick aus
Weißt du zufällig die genaue Bezeichnung des Rahmen?Dürfte ja der gleich sein wie meiner!
Lg Flo
Und der rechte Kurbelarm muss beim Fotografieren IMMER nach unten parallel zum Sitz,- oder zum Unterrohr ausgerichtet sein!!! Die Schaltzüge könnten sicher auch einen ganzen Millimeter kürzer!Die Position der Ventile gefällt mir noch nicht auf dem Foto...![]()