Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochinteressant, das wusste ich nicht.mit schwarzen Ecken und Verzeichnung sind es 25mm
https://diglloyd.com/prem/s/LEICA/LeicaM/LeicaQ-distortion-Dolls.html?dglyPT=true
Man muss konzentrierter fotografieren als mit einem 50er. Das gilt aber für jedes Weitwinkel.Aber man kann auch damit feine Bilder machen, so ist das nicht.
Geschwurbel, dass durch die Fotos belegt wird mEn!Geschwurbel, Bilder sehen organisch aus, nicht mehr so technisch. Ja, ne is klaar.....![]()
Im Gegensatz zu streng geometrischen Formen vermitteln organische Formen ein Gefühl von Natürlichkeit, Weichheit und Harmonie.Geschwurbel, dass durch die Fotos belegt wird mEn!
Mir geht's ja nur darum, dass der Unterschied im gezeigten Porträt gigantisch ist. Da sieht die Sony wirklich schlecht aus im Vergleich..Im Gegensatz zu streng geometrischen Formen vermitteln organische Formen ein Gefühl von Natürlichkeit, Weichheit und Harmonie.
Du kannst jedes digitale Photo soweit vergrößern dass es nicht mehr "organisch" aussieht. Organisch halte ich in diesem Fall für ein eher wenig geeignetes adjektiv. Evtl. etwas wäre ein weniger "gefühlsbetonter" Ausdruck geeigneter.![]()