• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)

DSCF7877.JPG

Anzeige

Re: Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)
und heute habe ichmir sogar eine kleine KAMERA gekauft - und Bilder damit gemacht!
IMG_0109.JPG
IMG_5502.JPG
Aber das gehört wohl eher in den"unterwegs" Faden.
Zur Abbildungsleistung (die ja hier nicht unwichtig ist): ich kann die Schrift auf den Wegweisern lesen - was mir mit blossem Auge nicht gelingt. Das reicht mir dann auch

Geschwurbel, dass durch die Fotos belegt wird mEn!
Im Gegensatz zu streng geometrischen Formen vermitteln organische Formen ein Gefühl von Natürlichkeit, Weichheit und Harmonie. 🥴

Du kannst jedes digitale Photo soweit vergrößern dass es nicht mehr "organisch" aussieht. Organisch halte ich in diesem Fall für ein eher wenig geeignetes adjektiv. Evtl. etwas wäre ein weniger "gefühlsbetonter" Ausdruck geeigneter. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu streng geometrischen Formen vermitteln organische Formen ein Gefühl von Natürlichkeit, Weichheit und Harmonie. 🥴

Du kannst jedes digitale Photo soweit vergrößern dass es nicht mehr "organisch" aussieht. Organisch halte ich in diesem Fall für ein eher wenig geeignetes adjektiv. Evtl. etwas wäre ein weniger "gefühlsbetonter" Ausdruck geeigneter. 🤔
Mir geht's ja nur darum, dass der Unterschied im gezeigten Porträt gigantisch ist. Da sieht die Sony wirklich schlecht aus im Vergleich..

Zurück