crispinus
Aktives Mitglied
Flakbunker zu Sozialwohnungen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er schrieb ja X100. FußzoomDa hast Du aber ganz schön kilometer gemacht @xbiff![]()
Jetzt wollen wir aber mehr aus der Island Kollektion sehen…Hallo
bei mir ist es immer noch eine Canon 6d und eine 7d für alles was schneller ist.
Die 6d zusammen mit einem betagten 17-40 und einer Tasche voller Filter ist meine Hauptkamera, weil ich mir bei der Null Gedanken um die Iso Einstellung machen brauche. Wenn richtig belichtet ist sieht man das Rauschen kaum
hier in Aktion auf Island:
Anhang anzeigen 960155
Wenn das Objektiv nur nicht so hässlich wäre.
Die Bilder machen schonmal neugierig.
Schönes Konzept. Die Einstellräder gefallen mir. Besonders das Isorad fehlt ja an den meisten Digitalkameras.
Wenn das Objektiv nur nicht so hässlich wäre.
Mit dem FTZ-Adapter könnte man klassische AI/AIS-Nikkore dran machen ...
Mit dem FTZ-Adapter könnte man klassische AI/AIS-Nikkore dran machen ...
Geht mit jeder Nikon DSLR. Der Sensor meiner D750 ist mir jedefalls lieber als der der Df oder der Zfc. Einstellrädchen? Blende, und Fokus stelle ich am Objektiv ein, der Rest ist Zeitautomatik. Genauso wie an meiner FE.
Gibts nur noch gebraucht ...
Vom Aussehen her ists nicht so der Kracher, das mag ja vielleicht stimmen. Optisch scheint es aber sehr gut zu sein, wenn man dem ollen Ken Glauben schenkt ...Nur, bei dem Objektiv da oben hat Nikon designmäßig wieder klassisch versagt.
Die Z-Objektive übertreffen alle ihre Vorgänger aus der Spiegelzeit. Preislich und Leistungsmäßig.Gibts nur noch gebraucht ...
Vom Aussehen her ists nicht so der Kracher, das mag ja vielleicht stimmen. Optisch scheint es aber sehr gut zu sein, wenn man dem ollen Ken Glauben schenkt ...