• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wohin darf ich es stellen?

marcel77

Rückkehrer
Registriert
15 August 2007
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Ich würde mal gerne auf eine Runde (ca 150 KM) hinweisen, die ich gedreht habe. War auch knapp über ne Stunde im Ausland.

In welchen Bereich des Forums passt das? Ist das schon ne Radreise (war aber ein Rundkurs) oder ein anderes Radthema, oder OT, oder "Der Westen".

Wo darf ich es hinpacken.

Mir geht es vorrangig drum, das ggf. jemand sagt, da und da kann man besser fahren...

Aber natürlich auch, um Euch allen meine Leistung zu zeigen :D
 
AW: Wohin darf ich es stellen?

Ich denke, im passenden Lokalforum (also Norden, Osten, Mitte, Sueden, Westen) ist es am besten aufgehoben!

Viele Gruesse, rikman
 
AW: Wohin darf ich es stellen?

Dann stelle ich es in den Westen.

Die Route hab ich schon auf Bikemap.
 
Zurück
Oben Unten