TonyMontana101
WGOAT
60+ Kilometer. Also so theoretisch ist das noch nicht erledigt. Aber die Pogacar Ära ist halt anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht nicht danach ausMal sehen, ob die Fünfergruppe es jetzt hinbekommt, in der Verfolgung zusammenzuarbeiten.
Also genau wie das Forum hierKurz gesagt: er hat sich mal wieder nicht unter Kontrolle.
Und wird gleich diskutieren und lamentieren...
Also Pidcock wird das Ding so oder so nicht gewinnenAuf der einen Seite würde ich es mir wünschen, daß sie Pogacar nochmal einfangen, aber auf der anderen Seite bestünde dann die Gefahr daß Pidcock gewinnt. Denke ich drücke Pogacar die Daumen.![]()
Das Problem war einfach, dass es am Berg abgehängt wurde. Danach begann das übliche Schauspiel.Ich habe gerade bei Remco in der Wiederholung nochmal drauf geachtet, es war von außen nicht wirklich zu sehen das der Sattel evtl. verstellt gewesen wäre.
Das Problem war einfach, dass es am Berg abgehängt wurde. Danach begann das übliche Schauspiel.
Das darf bezweifelt werden. Er hängt alle bis auf wenige am Berg ab und scheint unter dem rest auch der beste zu seinDas Problem war einfach, dass es am Berg abgehängt wurde. Danach begann das übliche Schauspiel.