• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2025 Kigali

Die lassen Remco das Loch zufahren, das führt bei Remco meist zu Aggression gegenüber den anderen.

Das Rennen ist bisher super langweilig, dabei bietet die Strecke soviel. Hoffe die holen ihn noch und machen es am Ende spannend.

Auf der einen Seite würde ich es mir wünschen, daß sie Pogacar nochmal einfangen, aber auf der anderen Seite bestünde dann die Gefahr daß Pidcock gewinnt. Denke ich drücke Pogacar die Daumen. 😜

das wars dann wohl für remco und die gruppe bisher hat er da am meisten gearbeitet

edit: ach der defekt war gerade ne Wiederholung 🫣🤣

Ich habe gerade bei Remco in der Wiederholung nochmal drauf geachtet, es war von außen nicht wirklich zu sehen das der Sattel evtl. verstellt gewesen wäre.

Faszinierend wie hier Remco was vorgeworfen wird. Das er mit seinem Fuss was weggretten wollte, albern. Aber die Sache mit dem Sattel - who knows. Evtl. was angescheuert, Sattelposition von Mechanikern falsch eingestellt etc.

Für mich ist es wesentlich alberner was Pogacar vorne macht. 120 km vor dem Ziel. Das ist nicht nur albern, es ist sau langweilig. Weil gerade die Werbung mit Sagan läuft, das waren Weltmeisterschaften. Spannend etc.

Zurück