• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Witznummer?????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brulp schrieb:
also wenn ich mir den/die momentan führende/n anschaue ist das für mich echt nur eine witznummer. ich kann auch meine 6-8x20 min täglich zur uni, zum training oder sonstwohin als trainingseinheit eintragen... lächerlich
aha, du gehst also täglich 6-8mal zur uni?
warum denn das?
schicken sie dich dort immer wieder heim?
:D :D :D
wenn du das dementsprechen intensiv machen würdest, spricht nichts dagegen den mist einzutragen ;) .
=> als intervalltraining :D
 
brulp schrieb:
also wenn ich mir den/die momentan führende/n anschaue ist das für mich echt nur eine witznummer. ich kann auch meine 6-8x20 min täglich zur uni, zum training oder sonstwohin als trainingseinheit eintragen... lächerlich


huch?? wen meinste denn???
wenn man morgends 1 Std. zur Arbeit radelt,ist das doch okay für den WP oder nicht???Ich habe ja auch schon mal die Frage gestellt.....den Weg zum Bäcker und zum Laden um die Ecke zähle ich natürlich nicht mit,aber wenn ich ne Std. zusammenhängend in der City radfahre,wird das eingetragen.....darunter eigentlich eher nicht.Verstehe dich nicht mit deinen 8 x 20 Minuten.:confused: :confused:

Sag doch mal genauer,wen oder was du da meinst????

gruss horst
 
Gourmet11 schrieb:
die 5h standen schon heute morgen 7 Uhr meine ich ... ist doch egal ... wir Team Dresden I schreiben fair und denke mal, dass das alle so machen :))

...das sehen wir Leipziger genauso. Wer Kokulorusstunden aufschreibt, oder die Uhr beim:bier: weiterlaufen lässt....macht sich doch nur selbst einen....
Gruß+Kette mittig!
 
naja, nehmen wir den montag:

morgens zur uni, nach 1,5h zurück, arbeiten, wieder hoch zur uni, wieder zurück und abends zum training und zurück. das sind schon 6x 10-20 min.

intervalltraining ist das nicht, in meinen augen ist sowas überhaupt keine einheit.
 
aber brulp....??
das ist doch nicht der FeierabendXpress.....den du da beschreibst....
Ich schreibe kurze Radwege in der City .......bis 1/2 Std. oder so nicht ein,obwohl ich die tgl. mache
die anderen machen genau wie ich eher gerne mehrstündige Touren und wir haben am Anfang uns vorgenommen,mal ganz oben zu stehen....

ich finde die Anmache gegen den Feierabendexpress etwas unfair....

Gruss Horst ( haben wir ja auch schon ein wenig über PN besprochen.....keiner von uns trägt 5 oder 15 oder 30 Minuten ein........) obwohl auch das bei effektivem Tun okay ist.
 
brulp schrieb:
naja, nehmen wir den montag:

morgens zur uni, nach 1,5h zurück, arbeiten, wieder hoch zur uni, wieder zurück und abends zum training und zurück. das sind schon 6x 10-20 min.

intervalltraining ist das nicht, in meinen augen ist sowas überhaupt keine einheit.

wie gesagt, wenn du dich ein bisschen bemühen würdest, dann würdest du sehen, dass auch 30min richtiges training eine verdammt harte und gute einheit sein könnten. effektiver wie so manches stundenlanges dahingeseiere :D :D :D ;)
 
floriontour schrieb:
Hallo Leute,
mal ehrlich was soll der Winterpokal werden?:rolleyes: Wenn ich richtig informiert bin zählen seit heute (06.11.06) Eintragungen zum Winterpokal.
Ehrgeiz und Ernsthaftigkeit hin oder her, aber wenn ich sehe, dass da welche schon um kurz vor zwölf, 5:00 Stunden Radfahren eingetragen haben, halte ich das mit dem Winterpokal für einen Witz.:mad: :mad:
Wann sind die heute morgen los gefahren? Im Dunkeln und als die heimkamen haben die sich direkt an den PC geschmissen und erst mal ihre 5 Stunden eingetragen.....

Greetz


....wenn du eine reale Witznummer sehen möchtest dann schau dir mal das Pseudonym "rickyy" an.
Dieser trägt ein Fußballspiel als alternative Sportart ein; ok das ist grenzwertig, aber fürs 15minütige Warmlaufen vorher gibt er sich noch einen Punkt; das ist der Witz!! :)
...ich werde bis heute abend so oft die Treppen hier im Haus runter-und hochgelaufen sein dass ich mir da auch einen Punkt dafür geben könnte.:D

Peter
 
Hmm... wird das ganze hier nicht extrem eng gesehen ? Was gibt es denn für den ersten Platz im Winterpokal ? 100.000 Euro für jeden und einen naß-kalten Händedruck der Kanzlerin ?! :confused: :confused: :confused:

Viele sehen den Winterpokal doch eher als Motivationshilfe, auch im Winter ein bißchen Sport zu treiben, damit man im Frühjahr nicht gänzlich ohne Kondition da steht. Und dazu paßt doch, wenn jemand jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit/Uni fährt. Der ist dann einfach trainierter als ich, der jeden Tag jeweils eine Stunde für jede Richtung zur/von der Arbeit sitzt.

Und außerdem: wenn alle gleich betrügen ist es ja wieder vergleichbar... ;) ;)

STEFAN aka whynot
 
Hoi, wollte mal wieder n bißchen Zündstoff in die Runde werfen - ist ja ganz schön brav hier geworden;-)

Wer von euch fährt denn jetzt bei MISSION TWO (48 Std-Rennrad) mit?
Start Freitag 8.12. 0:00 Uhr
Ziel Samstag 9.12.24:00 Uhr
Strecke: flach Raum FFM

Angemeldet haben sich schon 4 aus dem Forum für Teilstrecken - die Namen nenne ich jetzt nicht an dieser Stelle aus datenschutzrechtlichen Gründen ;-)

Viele Grüßle Nette
 
MISSION TWO (48 Std-Rennrad):

Start Freitag 8.12. NEUE STARTZEIT: 19:00 Uhr

Ziel Sonntag 10.12. NEUE ZIELZEIT: 19:00 Uhr

Strecke: flach Raum FFM



Geänderter Starttermin (siehe oben)
 
entscheidet Euch doch mal für EINEN Thread und schreibt nicht immer alles doppelt und dreifach ...


Danke
 
Anton-Ritter schrieb:
entscheidet Euch doch mal für EINEN Thread und schreibt nicht immer alles doppelt und dreifach ...
Danke

ich kann mich nicht entscheiden - ist alles so schön bunt:D
kann man den inhalt nicht "zusammenschmeißen lassen":"witznummer", MISSION TWO und Die Maß-Losen??
 
Zuviel Arbeit :D und folgende Unübersichtlichkeit

Ich schließe diesen Thead der 1fachheit halber mal, da Thema in meinen Augen eh erledigt ;) . Ich hoffe das ist OK.

Die Mission Two und Maßlosen halte ich vom Ansatz her für zwei eigentlich eigenständige Themen und würde sie so lassen. Auch OK?

Grüße
Pfeffer und Salz

edith: falls nicht OK dann PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten