• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

trau ich mir leider so gar nicht zu...sonst gern...

Ich weiss nicht, wieviel Km du dieses Jahr schon in den Beinen hast - aber wenn es so um die 1000-1500 sind...dann bekommst du die 200 km in einer Gruppe auf jeden Fall gebacken. Ich bin ja nun auch nicht der 15000-km-im-Jahr-Fahrer und trotzdem habe ich mich nach meiner Einschätzung ganz gut gehalten in Nortorf.
Mit nächsten So. bin ich trotzdem noch unsicher. 7.30 Start heißt ja gut und gerne um 05.00 in SL los. Ick wees net...würde unser Horst jetzt sagen :rolleyes:

In Nortorf ganz gut gehalten würde ich bei dir unterstreichen!
Und was das Tempo angeht auf den 220 km: Es muss nicht so schnell und nicht die erste Gruppe sein. Das Ziel lautet durchhalten und nicht durchheizen!
Wenn einer abreißen lassen muss gehen wir auch mit dem Tempo runter und fahren zusammen durch.
Die 220 km klingen eigentlich nur weit, es kommt einem in der Gruppe aber nicht so weit vor.

So - wat is jetzt??? Heute ist Meldeschluss! Bekommen wir noch ne` Gruppe zusammen?

Okay ich auch. Basti aus der Uni kommt evtl auch mit, er nimmt aber dann die 5,- € Nachmeldung in Kauf.

Super - dann muss ja nur noch das Wetter mitspielen. Bis dahin verdränge ich auch, daß ich dann nächste Woche 6 x um 5.00 bzw. früher aufstehen muss :mad:

Ich dann ja nur einmal und zwar am Sonntag.
Dafür aber Freitag 90 min Kurs, Samstag 90 min Kurs, Sonntag 220 km und Montag wieder 60 min Kurs :cool:

sag mal sven1, gibts jetzt eigentlich was regelmäßiges von der uni an ausfahrten im sommer ??
war doch mal irgendwas angedacht...

Nö gibt es nicht, TO war jetzt doch der Meinung, dass es wenig Radfahrer an der Uni gibt die mitfahren würden. So unrecht hat er scheinbar damit auch nicht.
Man könnte aber trotzdem mal ab Uni fahren wenn man mal einige zusammen bekommen würde.

Moin,

entschuldigt, dass ich mich hier so einfach einklinke.
Ich werde zwischen dem 13.06. und 20.06. mal wieder auf Heimaturlaub in Rendsburg sein. Gibt es hier Leute aus der Gegend, mit denen man mal gemütlich ein paar Kilometer rollen kann?
Würde mich freuen, wenn da was zustande käme.

LG aus Hessen

Moin,

Ich werde zwischen dem 13.06. und 20.06. mal wieder auf Heimaturlaub in Rendsburg sein. Gibt es hier Leute aus der Gegend, mit denen man mal gemütlich ein paar Kilometer rollen kann?

LG aus Hessen

Das Datum ist sicher?
Wenn´s im Juli sein sollte, würde ich versuchen ein paar Leut´s zu mobilisieren!
Kenne mich zumindest im Raum Nortorf und Aukrug einigermaßen aus!
Jan

Moin,

LG aus Hessen

Sie meint bestimmt 2009!!

Korrektur, meine natürlich 13.07.-20.07.08. Hab wohl zuviel Sonne abbekommen:rolleyes:.

@jonasonjan: Danke, das wäre nett. Am 13.07. laufe ich allerdings den RD Halbmarathon - da kann ich also nicht. Und anschließend dann auch eher nur mit Betonung auf "gemütlich":D

Also gemütlich ist es doch mit einem 35er Schnitt!?

Sag am besten mal ein Datum an und wir werden sehen was sich machen läßt!
So einfach ganz gemütlich:D

Also gemütlich ist es doch mit einem 35er Schnitt!?

Sag am besten mal ein Datum an und wir werden sehen was sich machen läßt!
So einfach ganz gemütlich:D
Ihr habt ja keine Berge, da is ein 35er Schnitt doch ganz locker - vor allem, da ich natürlich als Gast Windschatten geniessen darf:D.
Vom 15.-19. ist mir alles Recht - gerne auch ne Feierabendrunde.

So, ich rolle jetzt gemütlich ins Ried - vielleicht bis demnächst:wink2:

Zurück