• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Guck guck! :D
Heute läuft die Meldefrist für den Schleswiger Marathon ab. Wollte ich nur mal gesagt haben ;)

Schleswiger Marathon.....?? sind das nicht nur max. 150 km ?? :D:D

wäre übrigends gerne dabei, tolle Strecke, aber geht nicht, schade !!

Gruss Horst

Nächste Woche am 20.7. ist die RTF um die Schlei vom RV-Schleswig....Jonassonjan, evtl. Janner und ich ich haben uns für die 120 Km entschieden....:daumen:....sch4k (verkappter Schalke-Fan) versucht noch rauszufinden in welchem Jahr Er lebt...und ob 9 Uhr jetzt morgens oder noch nachts ist....:aetsch:

Hm...fahrt ihr alle nur die 120 km ?
Vielleicht bekomme ich ja doch noch nen Rappel und mach ein WE in SL, Familienbesuch.....auf die Tour rund um die Schlei hätte ich jedenfalls reichlich Lust. Und mit euch natürlich auch, aber nur bei einigermassen guten Wetter.
Ich melde mich noch nicht an, zu vage und die 5 € Nachmeldegebühr sind dann auch egal.

Mal schauen Gruss Horst

Bei der RTF hast du keine vorzeitige Anmeldung und keine Nachmeldegebühr. Das trifft hier nur auf Oskar und mich für den Marathon zu.

also wenn ich das geistig und körperlich schaffe fahr ich auch mit. aber wohl nur die 88km runde....alles andere überlebe ich leider nicht.

:confused: also gerade mal geschaut, mehr als 152 km finde ich da nicht, 120 sind ja auch i.O.
wer fährt denn nun welche Distanz ?
Ich glaube Jan 120, Izalco und Oscar mehr....sch4k ?? also wer nun wo, ich hätte bei gutem Wetter wirklich Lust dazu....und will dann schon mit bekannten Gesichtern fahren.

Gruss Horst

also ich vermute mal : jan und wikinger 120, izalco und oscar 152 und ich 88. (nein, ich bin nicht rechts ;-)

Thx....müssten also Jan + Wikinger zu den 152 überredet werden....:)
aber egal...ich überlege es mir wirklich und letztlich ist es mir denn auch wurscht , ob 30 km mehr oder weniger, obwohl Tendenz eher Richtung mehr...
Mal schauen, ob was geht, würde mich freuen.
Liegt an vorrangig an Wetter und eventuellen Jobs....werde mir das auf jeden Fall vormerken.

Gruss Horst

Seid ihr in euren Planungen bzgl. der Streckenlängen schon weiter? Wäre doch schön, wenn wir im Ziel noch zusammen ne` Bratwurst essen könnten :) Vorausgesetzt, ich kann dann noch essen :rolleyes:
Durch ein paar unglückliche Umstände bin ich die letzten zwei Wochen nicht wirklich auf´s Rad gekommen - heute bin ich dann mal Teile der Schleswiger Strecke abgefahren. Was soll ich sagen: Rad fahren kann so chaisse sein! :D

Na...wünsche euch ne feine Tour am So....
aufgrund der Wettervorhersagen lasse ich mal lieber ne An/Abfahrt von ca. 900 km bleiben, ist einfach unverhältnismässig.

Gruss Horst

Nächste Woche am 20.7. ist die RTF um die Schlei vom RV-Schleswig....Jonassonjan, evtl. Janner und ich ich haben uns für die 120 Km entschieden....:daumen:....

Moin-moin,
Janner ist dabei und bringt noch einen Sascha mit. Die 120er wird auf jeden Fall gefahren. Vielleicht auch mehr, mal schauen... Streckenteilung für die 150er ist ja erst kurz vor Ende der 120er wenn ich mich recht erinnere, oder?
Das Wetter sieht ja nicht so dolle aus, aber leichte Regenschauer halten uns doch nicht ab!

Bis Sonntag,
Janner

Moin-moin,
Janner ist dabei und bringt noch einen Sascha mit. Die 120er wird auf jeden Fall gefahren. Vielleicht auch mehr, mal schauen... Streckenteilung für die 150er ist ja erst kurz vor Ende der 120er wenn ich mich recht erinnere, oder?

Ja, war in den vergangenen Jahren so, daß die 150er nochmal kurz vorm Ziel ne`Schleife drehen "müssen".

@Horst: kann ich gut verstehen. Klappt sicher ein anderes Mal.

Zurück