• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Oh oh - gerade habe ich bemerkt, daß die Strecke (müsste der Marathon sein) direkt an meiner Haustür vorbei führt - das wird hart:rolleyes:
Also Izalco, rede mir rechtzeitig ins Gewissen!

Danke für die gute aber recht harte Tour Oskar! :daumen:
Das Erdinger hat wieder richtig peperlt :bier:
Und ein dickes Entschuldigung an alle die (besonders Borener SV), die meinem Ausscheidungsfahren in Ascheffel am Berg zum Opfer gefallen sind. :rolleyes:

Jetzt sollten wir eigentlich nur noch mal eine gemeinsame Tour in Nortorf hinbekommen. Wer wäre dabei?

Jup - im Gruppen zerlegen bist du gut :D
Das war in der Tat eine der härteren Übungen. Naja, einfach kann ja jeder ;)
Nortorf bin ich bis jetzt unter Vorbehalt dabei, der Regierung muss ich aber (Hintergründe sind dir ja bekannt) das letzte Wort einräumen.

Hiermit verleihe ich dem Pedaleur "Janner von Preetz und Platten",

für herausragende Leistung in Führung und Schlauchwechsel,

die rote Nummer für den angriffslustigsten Fahrer und Flicker!

Bravo und weiter so:D

Von nun an fahren wir in Begleitung eines "Adligen"...auch von mir die Auszeichnung "Pannemann des Tages".....:D:D:D

Und den Jonasonjan melden wir zu Nachschulung in der Fahrschule an....so lernt er auch alle Einbahnstrassen in SL kennen.....eine neue Erkenntnis wird dann sein das man die auch mit "sportlichen" Rädern nicht falschherum durchfahren sollte....so teilte es uns jedenfalls gestern die Besatzung eines Streifenwagens mit....:eek::eek::eek:...zum Glück zeigte Jan gleich Reuhe..:eyes::eyes:..und wir durften die 20€ behalten...:p

Von nun an fahren wir in Begleitung eines "Adligen"...auch von mir die Auszeichnung "Pannemann des Tages".....:D:D:D

Und den Jonasonjan melden wir zu Nachschulung in der Fahrschule an....so lernt er auch alle Einbahnstrassen in SL kennen.....eine neue Erkenntnis wird dann sein das man die auch mit "sportlichen" Rädern nicht falschherum durchfahren sollte....so teilte es uns jedenfalls gestern die Besatzung eines Streifenwagens mit....:eek::eek::eek:...zum Glück zeigte Jan gleich Reuhe..:eyes::eyes:..und wir durften die 20€ behalten...:p

Nicht schlecht - in der Großstadt Schleswig muss man die Einbahnstraßen erstmal finden - so viele gibbet davon nämlich wirklich nicht:rolleyes:
Welche Strecke seid ihr gefahren? Und musstet ihr auch vom Gartenschau-Gelände starten? Das war auf Grund des miesen Untergrunds doch wirklich ne` Schnapsidee, oda?

Nicht schlecht - in der Großstadt Schleswig muss man die Einbahnstraßen erstmal finden - so viele gibbet davon nämlich wirklich nicht:rolleyes:
Welche Strecke seid ihr gefahren? Und musstet ihr auch vom Gartenschau-Gelände starten? Das war auf Grund des miesen Untergrunds doch wirklich ne` Schnapsidee, oda?
Auf den Gehwegplatten hat sich auch gleich einer abgepackt:D
Wir sind die 123km gefahren, bis Kappeln war´s lustig, dann nicht mehr!
Wir bildeten aber eine gute Gruppe, die bis 30km vor´m Ziel, dann sprengte unser Plattenbaron die Gruppe:rolleyes:
Wir drei rollten dann bis zur letzten Verpflegung, um uns den Harrisleer Windsdchatten anzuschließen, ging auch gut, bis unser Plattenbaron wieder zuschlug:D, nach zwei weiteren Boxenstopps, durch unseren Plattenbaron, kamen wir dann in Schleswig an!
Es soll kein falscher Eindruck enstehen, ohne Baron Janner wäre ich nie angekommen!

Ui, dann hat es euch richtig erwischt! Das bringt dann irgendwann überhaupt keinen Spaß mehr. Hatte aber sowieso den Eindruck, daß es gestern mehr Defekte als gewöhnlich gab.
Mit den Harrisleer´n bin ich letztes Jahr die 120er-Runde gefahren. Nette Truppe schien mir und machten Ihrem Namen alle Ehre :)

Jo! Die waren super, hatten auf dem Weg nach Kappeln auch einen Defekt, deshalb schnell aus der Anfangsgruppe raus! Alles Zöllner:D
Der Wind hat diesmal echt genervt:mad:
Ab Kappeln boen bis 70-80km/h, da war schwerste Nachführarbeit angesagt innerhalb unserer 10er Gruppe!

Danke für die Ehrung!!!

Von nun an fahren wir in Begleitung eines "Adligen"...
Zuviel der Ehre!

Man lernt nie aus :D

Auf den Gehwegplatten hat sich auch gleich einer abgepackt:D
Wir sind die 123km gefahren, bis Kappeln war´s lustig, dann nicht mehr!
Wir bildeten aber eine gute Gruppe, die bis 30km vor´m Ziel, dann sprengte unser Plattenbaron die Gruppe:rolleyes:
Wir drei rollten dann bis zur letzten Verpflegung, um uns den Harrisleer Windsdchatten anzuschließen, ging auch gut, bis unser Plattenbaron wieder zuschlug:D, nach zwei weiteren Boxenstopps, durch unseren Plattenbaron, kamen wir dann in Schleswig an!
Es soll kein falscher Eindruck enstehen, ohne Baron Janner wäre ich nie angekommen!
Tschuldigung für die Platten

Aber Du wärst auch so angekommen, Wikinger war ja auch noch da!

Und musstet ihr auch vom Gartenschau-Gelände starten? Das war auf Grund des miesen Untergrunds doch wirklich ne` Schnapsidee, oda?

Das mit der Tour durch den Blumenkasten fand ich auch nicht so dolle. Wenn es zu Promotionzwecke sein sollte, dann hätte man den Start vor dem Eingang machen können, dort ein paar Fotos und los. Aber über das Gelände war keine gute Idee.

Die RTF Rund um die Schlei ist für mich eine der drei schönsten RTF-Veranstalltungen in Schleswig-Holstein und HH. :daumen::daumen::daumen: Wollte ich hier nur mal kurz sagen.

Wer kommt denn mit zur RTF nach Nortorf am Samstag oder Sonntag oder an beiden Tagen?
Eine Fahrgemeinschaft bei der An-/Abreise so wie bei der RTF würde ja schon Sinn machen.

So wie es jetzt ausschaut, kann ich max. am So. mitfahren. Ich muss mich heute abend mal "rantasten" ;) und sage dann aber endgültig zu oder ab.

Manno...ich schaffe es gerade gar nicht, nach SL/H zu kommen, leider !
Nächster Termin wäre mich der Geburtstag meiner Mutter, wo ich unbedingt in SL paar Tage verbringen möchte.
Wenn das Wetter stimmt, würde ich mich über eine nette Rundtour mit euch echt freuen.....wäre dann so 20.09. - 25.09.

Na mal sehen..........Gruss Horst

Na mönsch, das passt doch. Wenn wir nichts eigenes auf die Beine gestellt bekommen, dann können wir die Rendsburger RTF mitfahren

http://www.rbc1894.de/
(unter "Veranstaltungen")

Und im September gibt es normalerweise auch noch trockene Tage ;)

Zurück