• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Ja viel Spaß bei der RTF, dem Marathon, der Radwanderung und was es noch so alles gibt. Ich habe mich gestern Abend bei Werner wegen meiner Erkältung abgemeldet. Nächster Husum Marathon Anlauf wird dann der 05.07. zur Nachfahrt sein. Dann die Woche drauf vielleicht in Wesseln den Super Cup Marathon!?

War super Wetter heute :D Leider bekommt man nichts davon mit wenn man die ganze Zeit Cola :O usw. nachkippen muss :)
05.07. bin ich vllt. auch mit dabei...

Ey - und ich dachte schon, wir haben nicht vom selben Husum geredet ;)
Wetter hat echt gut mitgespielt, vor allem der Wind. Habe ne` gute Gruppe gefunden - alleine wäre es dann doch hart geworden. Orga und Essen war auch gut - Danke Daniel für die Nutella-Brote :)

Nö für den Nacht Marathon habe ich nicht gemeldet.
Dafür haben wir gestern eine Familientour nach Timmendorfer Strand geplant.
Samstag mit dem Rad hin und Sonntag zurück

Auch nicht schlecht. Ich drücke die Daumen, daß der Wind bis dahin stark nachlässt. Ansonsten wird es hart.
Nachtmarathon ist mir auch zu heftig. Bin vor etlichen Jahren mal im Rahmen eines "Fahrrad-Urlaubs" (mit Zelt und so) eine Nacht durchgefahren. Ein Erlebnis, daß man nicht vergisst. Die Nackenschmerzen, bedingt durch das sture "Geradeaus-Sehen" allerdings auch nicht :rolleyes:

Besteht Interesse daran, am nächsten Samstag etwas zu pedalieren?
Treffpunkt so um 13 Uhr am Cybex Eingang der Campushalle.

Kein Ahnung, mal sehen wie weit und wohin es die Gruppe??? treibt. Kommt ja auch auf die Teilnehmer an.

Ich bin nicht dabei, da ich am So. in Nortorf sein werde. In meinem Alter darf man nicht übertreiben :rolleyes::(

Gute Idee, wenn mein Zwerg am Sonntag doch kein Rennen in Lübeck fahren sollte komme ich mit. Trotzdem werde ich Samstag fahren.
Jetzt muss ich aber in meinem Alter erstmal nach Flensburg zu meinem IC Kurs radeln :cool:

Samstag 13 Uhr Cybex ist auch im Studi ausgeschrieben. Mal sehen ob und was geht.

@ Oskar: Welche Tour wolltest du Sonntag am Mittelpunkt fahren?

Habe mich gerade für den Marathon angemeldet - in der Hoffnung, daß ich den so gut wie den letzten überstehe.

Hat jemand von euch in meiner Nähe (Schleswig) eine gerade Sattelstütze 27,2 mm zum Testen über? Habe jetzt eine leicht gekröpfte von Ritchey und das Gefühl, daß ich den einen cm weiter nach vorne muss. Ich würde das Dingen halt nur mal ausprobieren wollen.

Ich habe nur noch eine 27,0 hier liegen.

Für den Marathon am Mittelpunkt werde ich mich dann wohl nachher auch noch anmelden.
Mit oder ohne Mittag?

Hat jemand von euch in meiner Nähe (Schleswig) eine gerade Sattelstütze 27,2 mm zum Testen über? Habe jetzt eine leicht gekröpfte von Ritchey und das Gefühl, daß ich den einen cm weiter nach vorne muss. Ich würde das Dingen halt nur mal ausprobieren wollen.

Solche Teile sind echt teuer, eventuell hilft ein kürzerer Vorbau?

Zurück