• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten! :geschenk:

Anhänge

• weihnacht.jpg
    weihnacht.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 88

So,ich fahre denn mal gemütlich mit Rädern im Gepäck gen Schleswig los...lt. Wetterbericht wirds erst um mittag rum trocken und etwas sonnig.Na mal sehen,so genau sind die ja meist nicht.
Entweder bin ich pünktlich um 10.45 h beim OLG oder ich fahre nicht,hängt ausschliesslich am aktuellen Wetter morgen vormittag.

Gruss Horst

Dann gute Fahrt!
Wenn das Wetter so wird wie heute ist doch alles OK! Trocken mit ganz leichtem Wind bei +5 C.

Morgen so ein Wetterchen wie heute wäre natürlich super - im Moment gehe ich einfach mal davon aus.
Wenn nicht etwas ganz Komisches dazwischen kommt, stehe ich morgen am verabredeten Treffpunkt.
Sven, hast du die Hdy.nr. vom Horst - nicht das er "aus Versehen" zu spät kommt und wir meinen, der schlägt wg. des Wetters nicht auf?!

Pünktlich wie die Maurer?
Oder nach dem Motto:
Fünf Minuten vor der Zeit,
ist des Seemanns Pünktlichkeit!

Ich halte es dann eigentlich mehr wie die Seefahrer :D Aber 10.45 war abgemacht - müsste also auch mit 11.00 vor dem M+M-Center klappen.

Könnte klappen - schätze aber eher zwischen 14.00 und 14.30 als realistisch ein. Es sei denn, der Sven gibt den Beat vor :)

Ja ja - die alte Garde...bis sie froh sind, daß zu ihnen wenigstens noch der Zivi kommt (kommen muss) :D

Zurück