• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Kann ich gut verstehen.....wenn ich im Sommer mal ne Schleirundfahrt mache,bin ich immer ganz begeistert....aber...nun ja

Gruss Horst

Sicher - ich arbeite in Eckernförde, bin in der Mittagspause nach 10 Min. Fußweg am Strand, wenn unsere Industriepartner aus ganz Deutschland zu Gesprächen kommen, fahren die von der A7 durch den Naturpark Westensee und sind ganz begeistert.
Radfahr-technisch ist es auch erste Sahne in alle Richtungen (ok, die "Steigungen" könnten mehr sein).

Ich habe fürs nächste Jahr schon eine neue Streckenführung für die Rampensau im Auge ;)
Da geht noch was!!!!

Da lagen bisher ja auch immer schon die Hot Dog so schwer im Pansen bei Euch :D
Munketoft hoch zur Uni, Friedastraße, Kappelner Straße und Bismarkstraße mal nur so als Beispiele.

Der eine klaut Äpfel, der andere fährt ohne FS Auto, der nächste ballert auf arme Enten um sie dann auch noch zu essen...nur Kriminelle um mich herum :rolleyes:
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Rad fahren...und nicht ins Al Kaida-Netzwerk verstrickt werden :eek:
Da geb ich Oskar recht...:eek: ...hört sich irgendwie nach einer "Freifahrt" von "Gästen" aus SantaFu an...:D

Ich bin am Mittwoch nicht dabei, sind in Kiel....musste gestern vom Bahnhof nach Hause laufen...Ar.... kalt, dabei kam mir der Gedanke am Mittwoch wäre es wohl besser vor der Tour 2 Liter Punsch zu trinken....:D

War heute bei der 10.30 tour mit dabei, war ne schöne Streckenführung und war am Ende doch was platt...:daumen:
Am kommenden Do. und Fr. findet zusätzlich Grundlagentraining statt, ebenso in der ersten Januarwoche am 2. + 3. und 4., meine ich...:rolleyes:

Blödsinn, der kann ja nicht einmal mit dem "Ultraleichtfahrrad" umgehen. Bei seinem Tempo würde der Flieger nicht einmal abheben und vor dem Rathaus in die Baugrube fallen :lol:

Der pennt doch schon 23 Std am Tag, wie soll das denn funktionieren?

Bei ICQ ist er online, warum nicht hier???

Aber sein Winterfell trägt er ja schon den ganzen Sommer über :D
Ich werde ihn mal bei ICQ wecken, er soll doch mitbekommen wenn er gemobbt wird!!!

ich mach mir notiere gerade neue einträge auf meiner abschuss-liste....

wobei eigentlich spiel ich grad aufm beamer abwechselnd need for speed pro street und assasins mitm kumpel ;-)

mobbt nur weiter ihr nubs..bin vielleicht gar nicht mehr so lange in FL um mit euch deppen zu fahren... :mad:

ich mach mir notiere gerade neue einträge auf meiner abschuss-liste....

wobei eigentlich spiel ich grad aufm beamer abwechselnd need for speed pro street und assasins mitm kumpel ;-)

mobbt nur weiter ihr nubs..bin vielleicht gar nicht mehr so lange in FL um mit euch deppen zu fahren... :mad:
Hey JJ....wieviel hast Du schon getrunken????:D

Zurück