• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Tolles Wetter für eine CTF, ich denke ich melde mich jetzt schon mal für Glücksburg ab :rolleyes:
Ich bin zu alt für diesen Sch.... :D

Ey - mach` keinen Scheiß...Sonntag soll nicht so schlimm werden wie heute (siehe Anhang) - weniger Regen, weniger Wind...
Aber ernsthaft überlegt habe ich auch schon :rolleyes: Mache es von meiner Laune und Verfassung am Sonntagmorgen um 07.00 Uhr abhängig.

Anhänge

• Sonntag.jpg
    Sonntag.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 87

Dann sag mir mal am Sonntag bescheid ob du fährst oder nicht.
Sonst stehe ich mit den ganzen ...... alleine da, dazu habe ich ja gar keine Lust.

Wettertechnisch ganz nett? Wo bist du grad? Hier regnet es, bin grad ordentlich nass geworden.
Marian ist gestern auf der Strecke böse gestürzt, hat sich verletzt, noch einen mitgerissen und kann morgen auch nicht fahren. Die strecke soll übel tief und matschig sein.
Ich werde mal sehen wie es morgen früh aussieht.

Ähm...kein Witz - als ich das geschrieben habe, hatte ich gerade einen Spaziergang mit den Hd. im Sonnenschein hinter mir. Jetzt allerdings regnet es (sich ein).
Bei dem Regen in den letzten Tagen ist glaube ich jeder Wald in der Umgebung unter Wasser gesetzt.

WakeUp-Call!!!!

Wetter ist grosse Sch...aber ich fahre jetzt los!
Meine Hdy-nr. hast du (erkennungstechnisch), ansonsten: blau-silbernes Stevens M8, schwarze Hose, gelbe Jacke, blau-weisser Helm.
Evtl. bis gleich, allen anderen einen schönen Sonntag.

Da bin ich wieder - d. h. ich war schon um ~ 14.00 zu Hause und seit dem mit dem Reinigen meines Rades, meiner Klamotten und mir selbst beschäftigt :rolleyes:
Es fing schon so gut an: ein mit Luft befülltes Vorderrad ins Auto gepackt, eines ohne Luft wieder herausgeholt :mad: Zum Glück war ich eine 3/4 h zu früh da, so habe ich schnell noch einen Schlauch gekauft und war 5 Min. später einsatzbereit.
Ich bin nach den ersten 27 km abgeknickt - zweimal auf die Schnauze, einmal Handgelenk und einmal Knie (natürlich da eh schon lädierte), in der Gruppe Schwung zu holen, klappt nicht so oft...
Von oben war es trocken, es kam sogar gegen Mittag die Sonne ein bisschen raus. Aber die Bodenverhältnisse waren einfach nur heftig. Wenn mein Rad reden könnte, hätte es die ganze Zeit Todesschreie ausgestoßen :)
Das ganze in ein bisschen trockener und es hätte auch die zweiten 27 km Spaß gemacht.

Hmm, also das einzige blau-silberne Stevens war meins so weit ich sehen konnte. Leider habe ich die Beschreibung auch jetzt erst gelesen und mein Handy im Stress heute morgen hier vergessen.
Lese ich das richtig, du bist nur die 27 km gefahren und dann war Wochenende?

Wenn das Wetter es zulässt werde ich nächsten Samstag wieder auf die Straße gehen und dort fahren. Mal sehen, erst eine lockere Runde drehen und dann zum aufwärmen bei einem Punsch o.ä. auf den Südermarkt.
Gibt es noch mehr die daran Interesse haben? Imke hat schon zugesagt.

Jupp, hast du richtig gelesen. Habe nach der Runde echt zwei Minuten überlegt, aber "ich" konnte mich nicht durchsetzen :D Darfst ruhig Abknicker zu mir sagen, da kann ich heute gut mit leben. Finde ich aber echt schade, daß wir uns nicht getroffen haben. Bzw. nicht erkannt haben. Du bist bestimmt in der ersten, schnelleren Gruppe unterwegs gewesen, oder?

Wie schon erwähnt, ist Samstags bei mir immer "Heimarbeit" angesagt. Allerdings hätte ich schon mal Lust mit dir Ortskundigen das heutige Revier bei "vernünftigen" Bodenverhältnissen zu erkunden. Weil, da war ja wirklich alles dabei.

Die Strecke würde ich nie im Leben wieder finden. Für mich sieht da immer alles gleich aus, bis auf das Gehege mit den Wildschweinen.

Abknicker wirst du im Gelände nicht von mir hören. Einmal falsch angetreten, einmal falschen Gang und schon ist die Luft raus. Wer da keine Übung drin hat und nicht die richtige Technik ist halt recht schnell platt.
Aber immer samstags geht es mit Robert durch die Wälder von heute, ganz locker und langsam um die Technik zu lernen. Das wäre doch eine Möglichkeit um die Bodenverhältnisse vernünftig zu erkunden.

Ich ja auch nur bei gutem Wetter. Beim Training schon mal etwas vorglühen bevor ich mit meinen drei Lieblingskolleginnen auf die Punschmeile gehe :D

Ich merke schon, ich muss hin und wieder meinen Rythmus ändern, um mit euch auf einem Samstag los zu kommen. Naja, kann ich ja kurzfristig entscheiden.
Die Kraft war heute gar nicht das Thema - war z. T. selbst überrascht, das nichts zwickte. Mich hat einfach nur der Schlamm gestört, das mein Rad in der Folge davon nicht mehr "sauber" lief und den Rest haben mir dann die beiden ansich harmlosen, weil fast im Stand passierten Stürze gegeben. Bin eben doof gefallen.
Nichts destotrotz hat es mir gefallen und im März bei weniger Schlamm wird dann die große Rd. angestrebt.

Okay, dann erwarte ich dich spätestens im März in der ersten Gruppe. :wink2:
Aber bis dahin haben wir sicherlich schon die eine oder andere gemeinsame Tour gedreht.

Moin moin Mädels,

sitze grad und lese hier von "Dreck, Schlamm und Schweiß" und könnte heulen das ich nicht dabei sein konnte :heul:

Ich hoffe das ich es Samstag hin bekomme am Geländetraining teilzunehmen, habe in der letzten Woche sehr viel "Nervennahrung" (Schoki) gebraucht:eek: ......das lässt sich nur durch bewegung wieder ausgleichen...:rolleyes:

@JJ
Ich lese derzeit das Buch "Vollidiot".....wie geil ist das denn bitte geschrieben....:lol:
Komisch ist nur das ich Dich dabei immer vor Augen habe......warum bloß?:rolleyes:

Zurück