• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

echt ey, hier geht ja nix mehr ab !

aber dann hier nochmal : herzlichen glückwunsch zum geburtstag schwen1 !!
haste zum geburtstag nen paar gebrauchte lightweights und nen tria-lenker bekommen ? ;-)))

hau rhein !!

jan

Danke!
Nein, seinen Sch... kann er auch behalten!
So, ich werde mich jetzt mal wieder zum versauen meiner Laktatwerte auf den Weihnachtsmarkt begeben :D

Danke für die Glückwünsche Jungs!
Welchen Tacho willst du wissen Svenne?
Rad 10683, Promille Tacho wares es gestern 0,3 oder so, Alter Tacho so ca 30 + - ein paar :D

Auch wenn es gestern immer wieder mal geregnet hat, hatten wir doch recht viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Man seit Ihr doof :(

Dafür bekommt Ihr auch nichts von meiner selbst gemachten Torte ab und schon gar nichts von meinem Adventkalender den ich von meinen Trainerkolleginnen bekam :aetsch:

Anhänge

• Milka Torte..jpg
    Milka Torte..jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 94
  • Adventkalender..jpg
    Adventkalender..jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 87

Dann müsste es ja "toogfyrre" sein, sind ja 21 drauf.
Jeg er syvogtredive!
Nächstes Jahr brauchen wir wohl für den Winterpokal einen neuen Namen, Ihr wisst ja gar nichts :Aetsch:
Oder wir müssen öfter zu Annie und Co pedalieren :D

Dann müsste es ja "toogfyrre" sein, sind ja 21 drauf.
Jeg er syvogtredive!
Nächstes Jahr brauchen wir wohl für den Winterpokal einen neuen Namen, Ihr wisst ja gar nichts :Aetsch:
Oder wir müssen öfter zu Annie und Co pedalieren :D

Stimmt 21....:rolleyes: darum zähle ich ja auch nicht bei der Inventur....:D sondern lasse zählen...:D
Schlaubimodus an:
syvogtredive ist falsch geschrieben....:aetsch: , so isses richtig...syvogtredve ...:dope:
Schlaubimodus aus:

Geschriebenes ist tot :D
Ich habe gerade erst am Donnerstag meinen alten Dänischlehrer an der Punschpyramide getroffen.
Ich muss es ja nur noch sprechen und nicht schreiben können, aber "tredive" ohne "i"??? Nie im Leben!!!

An der Punschbude.....Ja nee is klar....:D
Ich zeig Dir das mal bei gelegenheit in den Büchern..;)
Gesprochen wird es "tralve"...:aetsch:

Es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur schlechte Kleidung!
Daher werde ich jetzt mal etwas pedalieren fahren während ihr auf dem Sofa liegt und die erste Kerze bewundert :D

Zurück