• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Hey ihr Speckdänen!!!
Zweiter Feiertag....., wenn´s Wetter eingermaßen ist, woll´n wir fahren?
Horst aus Berlin hätte auch Bock!

speckdänen ? sowas aber auch...
ich bin dann in kappeln...meint ihr nicht, dass das kalt wird ? *brrrrrrrr*

Hey ihr Speckdänen!!!
Zweiter Feiertag....., wenn´s Wetter eingermaßen ist, woll´n wir fahren?
Horst aus Berlin hätte auch Bock!

Speckdänen.......:droh: :mad:
Man gut ich weiß wo Dein Rad steht.....:lol: ne Akkuflex und 2 Stück Gartenschlauch zum wiederverbinden.....:lol: angenehme Heimfahrt Du Kieler Sprotte.....:aetsch:

Jo....um die Schlei rum,je nach Wetter ,Lust und Fitness mehr oder weniger km...bloss nicht zu schnell und gerne mit nem Glühwein danach :dope:
bin gar nicht fit gerade,aber für paar km sollte es wohl reichen...:)

Ich bin jedenfalls mit RR in Schleswig ab 1 Weihnachtstag.

Gruss Horst

Zweiter Feiertag könnte auch bei mir klappen - muss ich aber noch mit der Regierung klären.
Hatte schon Befürchtungen, ihr wollt zwischen den Tagen los - da muss ich nämlich arbeiten.
Unverbindlich bin ich also auch dabei.

Speckdänen.......:droh: :mad:
Man gut ich weiß wo Dein Rad steht.....:lol: ne Akkuflex und 2 Stück Gartenschlauch zum wiederverbinden.....:lol: angenehme Heimfahrt Du Kieler Sprotte.....:aetsch:

Ei warn ju, Ei kenn ju wedder
denn Ei schmiet ju daun de Kellerloch
so that ju never see the Tageslicht again!:D

you speak auswärts very well !

wo steckt eigentlich schwen1 ? lange nix gehört, der wird doch wohl nicht schonwieder nen pc getötet haben ?!

Ok, tschuldigung! Die kämpfen wie die Löwen, weil sie die Buli im Ausland gut verkaufen wollen:rolleyes: :)

Ei warn ju, Ei kenn ju wedder
denn Ei schmiet ju daun de Kellerloch
so that ju never see the Tageslicht again!:D
Nu Du soll kriege große Angst....ich mache Dir mit Wooduu zu Kette auf Rad von Sven3....:D ...wenn du weiter schreiben mit böser Zunge ich mache Dich zu "Festplatte" auf Rechner von Sven1....:aetsch:

@JJ
wollte grade sagen die Schwabeneier schaffen dat....ausgleich....nu giffet auffe "Spätzle"....3:1 verlieren die Pfosten.....:cool:
Was ne schmach gestern für Werder...:heul:

nananana, das wird noch nen 1:2 , warts ab !
wann fahren wir denn unsere 200km runde schwenni ?? :cool:

My english is under all pig.That makes me nobody so quick after.:D

Hast mitbekommen, dass neben Imke gerade ein Engländer saß? Der hat mich im Kurs so ca nicht bis überhaupt nicht verstanden :D
Imke meinte er versuchte sie im Kurs ständig anzubaggern und fragte immer wieder ob sie einen boyfrind hat, bis sie ihm dann sagte, sie habe nach dem Kurs noch ein Date mit dem Trainer. Dann hatte sie Ruhe :D

@ Sven2: Nein ich habe kein PC Problem :aetsch:

@ Horst: Ich bin am 2. Feiertag dabei!!!

Zurück