• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

aufpassen du lutscher !! außerdem bücher lesen *brrrrrrrrr* wie ekelhaft !!
hören ist doch viel angenehmer :i2:
wenn du damit fertig bist hau dir resturlaub und millionär rein, sind auch von tommy jaud und cool.

wie hat der hsv eigentlich gespielt ???? aber cottbus ist ja ne sau starke mannschaft, hat der holländer danach ja auch nochmal gesagt...HAAA HAAA

Anzeige

Re: wirklich Norden...ggg

aufpassen du lutscher !! außerdem bücher lesen *brrrrrrrrr* wie ekelhaft !!
hören ist doch viel angenehmer :i2:
wenn du damit fertig bist hau dir resturlaub und millionär rein, sind auch von tommy jaud und cool.

wie hat der hsv eigentlich gespielt ???? aber cottbus ist ja ne sau starke mannschaft, hat der holländer danach ja auch nochmal gesagt...HAAA HAAA

Resturlaub hab ich auch gleich besorgt, ist Millionär der dritte Teil?
außerdem bücher lesen *brrrrrrrrr* wie ekelhaft !!
Genau das meinte ich damit "Simon" :D :D :D

Der HSV hat genauso Unentschieden gepielt wie die abstiegsgefährdete Eintracht, schau mal inne Tabelle, 11 unendliche Punkte zum HSV....aber nur 6 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.....:D ...also ich sehe da schwarz.....

nur dass der hsv unendlich dumm war....eintracht hätte den sieg verdient du vogel !
resturlaub hat mit vollidiot nix zu tun. millionär ist der nachfolger von vollidiot. du bist ja mehr so der flik !! :wink2:

nur dass der hsv unendlich dumm war....eintracht hätte den sieg verdient du vogel !
resturlaub hat mit vollidiot nix zu tun. millionär ist der nachfolger von vollidiot. du bist ja mehr so der flik !! :wink2:

Den Spruch finde ich zum kotzen..."hätte den sieg verdient"....haben sie nicht, sonst hätten sie ja gewonnen...oder...:confused:

Und der Crosser schon Startklar?:D

ey hast du das gesehen das spiel ? ich hätt die doofen schalker anzünden können für den sau späten ausgleich...also red keinen mist flik :D
mein "crosser" steht im flur...hatte bisher wetterbedingt keinen anreiz mal loszufahren. und wenn der schwen1 am samstag wieder auf die straße will, dann fahr ich doch lieber da mit.

ey hast du das gesehen das spiel ? ich hätt die doofen schalker anzünden können für den sau späten ausgleich...also red keinen mist flik :D
mein "crosser" steht im flur...hatte bisher wetterbedingt keinen anreiz mal loszufahren. und wenn der schwen1 am samstag wieder auf die straße will, dann fahr ich doch lieber da mit.

Klar das Schalke Dich hasst.....Du hast den Kuchen von Rudi Assauer aufgefuttert.....:D
Ist doch alles egal, hauptsache Bayern wird nicht Meister....:D ( und HSV spielt CL..:D )

na aber wie will denn der hsv aufholen, wenn schon nicht gegen kotzbus ? das war doch echt doof...
eintracht wird 2011 wieder meister :D

ach damit es keiner verpasst, in 2 minuten startet dittsche auf wdr seine "chefvisite" ;)))) ich lieeebe es !!

@ JJ:
Ich habe deine SMS erst gesehen als ich zuhause ankam, da lief der 17 Uhr Kurs aber schon. Ich habe keine Ahnung wer den fährt und es ist mir auch Sch....egal!!!

Ich lese sie ja, nur manchmal halt etwas später. Wenn ich in DK bin habe ich es eh aus.
Bist heute einen Kurs gefahren?

Er liest seine sms´s nicht nur nicht, er gibt auch seine Hdy.nr gar nicht erst weiter...;) Ich sollte mich im Forum mal mit einem Frauen-Namen anmelden, dann hätte ich sie wahrscheinlich schon längst...:D Da steht man in Glücksburg bei der "Begrüßungsrunde" wahrscheinlich 10 mtr. voneinander entfernt und weiss nichts davon.

Dittsche ist auch eigentlich auch mein Ding, aber gestern kurz vorher auf dem Sofa eingepennt *schäm*

Nein, selbst mit einem Frauennamen hättest du die Nummer nicht bekommen :D
Ich dachte du hattest sie schon längst, denn du schriebst ich schicke dir eine SMS. Ich weiß schon gar nicht mehr wer die Nummer alles hat :(

Ach....:) zwischen x mas und Sylvester bin ich 3 Tage in Schleswig und nehme meine Rad,eher wohl 2,auf jeden Fall mit.Bin zwar momentan eher nicht so fit,aber bei klaren kalten Temparaturen will ich auf jeden Fall wieder um die Schlei radeln....so +/- 100 km ,vielleicht ein wenig langsamer als im Sommer...:cool:

Gruss Horst

Sag bescheid, ich bin dabei!
Vielleicht bekommen wir den Rest ja auch noch zusammen getrommelt!?
Mit Imke werde ich Samstag wohl schon fahren, sie ist sicherlich auch wieder dabei.

Mach ich....wenn das Wetter stimmt,habe ich da auch richtig Lust zu.Würde dann wohl eher nach Kappeln kommen oder so....schauen wir mal,ich melde mich auf jeden Fall bei gutem Wetter.Bei Regen fahre ich aber eher nicht. :dope:

Gruss Horst

Wir finden schon einen Treffpunk, da habe ich gar keine Bedenken. Bleibt also nur zu hoffen, dass es trocken bleibt zu der Zeit.

eyyy...ich bekomm ja gar keine mails mehr, wenn hier gepostet wird...skandal !
ja ich bin den um 17.00 mitgefahren. wusste schon gar nicht mehr, wie das geht :cool:
was machst sven2? achja...ich vergaß...rtl :aetsch:

was machst sven2? achja...ich vergaß...rtl :aetsch:
Ich habe in Kiel genächtigt Du Wurst....hab´s aber da gesehen...:D

Was die jetzt alle gegen den Kahn haben...:confused:
1. Wenn ich bei der Weihnachtsfeier in die Fresse von Hoeneß schauen müsste, würde ich mich auch verpiesseln....:D
2. Dem Bayernpack hätte ich auch gern mal die Meinung gegeigt....:lol:

@ Sven 1:
Wolltest Du nicht weniger Kurse fahrn?.....oder kamen "Entzugerscheinungen"..:D

Zurück