• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Der Wind ist der beste Trainer :D

@ Oskar: Mir schrieb gestern ein Schleswiger der in Flense studiert im StudiVZ. Er wird demnächst mit uns zusammen trainieren bzw. an unseren Ausfahrten teilnehmen. Dann könntet ihr doch zusammen hier her fahren.
Vielleicht ja schon zur CTF nach Glücksburg?

@ Jonasonjan: Kommst du auch mit zur CTF am 09.12. in Glücksburg?

ach am montag ausschlafen...das hat was :aetsch:
gleich gehts nach hh und heut abend dann fanta4 im colorline gedöns. oleeee :D
kennt man die in eurem alter überhaupt ?? :aetsch:

Geschriebenes ist tot :D
Ich habe gerade erst am Donnerstag meinen alten Dänischlehrer an der Punschpyramide getroffen.
Ich muss es ja nur noch sprechen und nicht schreiben können, aber "tredive" ohne "i"??? Nie im Leben!!!

Tja Sven1, habe heute meinem Dänischlehrer die Pistole auf die brust gesetzt :droh: , es gibt beide schreibweisen....:eek: ....warum konnte er auch nicht sagen, kennen und gebrauchen tut er (Lehrer Danske skole Süderbrarup) nur die ohne "i". Könnte sein das es aus einer Rechtsschreibreform stammt??????
Meine Theorie ist: Den Dänen ist beim diskutieren das Oel ausgegangen.....und dann blieb das so stehen....:D

Hab mich gestern mit Kieler Jan auf nen Kaffee getroffen, haben über´s radeln gesprochen......gibt es dafür auch Punkte im Winterpokal..???:D

@JJ: Hab uns beide mal für diesen Sprachkurs angemeldet....:D:D :D
http://www.youtube.com/watch?v=ECWoPwPK864

Na ja, ist halt ein Dänischlehrer mit einer kleinen Brust :D

Na gut, also warst du doch im DK Kurs keine Kreide holen :D

hehe, einma zwoi halbe hahn ! den kenn ich doch den guten ! kennste auch baustellen-deutsch ??

fanta4 sind live total cool, hat laune gemacht !

Der Wind ist der beste Trainer :D

@ Oskar: Mir schrieb gestern ein Schleswiger der in Flense studiert im StudiVZ. Er wird demnächst mit uns zusammen trainieren bzw. an unseren Ausfahrten teilnehmen. Dann könntet ihr doch zusammen hier her fahren.
Vielleicht ja schon zur CTF nach Glücksburg?

@ Jonasonjan: Kommst du auch mit zur CTF am 09.12. in Glücksburg?

Um euch den Kaffe zu kochen......:D

Falls du vor mir im Ziel sein solltest kannst du das gerne machen, aber dafür gibt es dort schon Personal :D
Aber den Punsch könntest du für den Fall schon mal aufwärmen :cool:
Du hast doch ein MTB oder?

Falls du vor mir im Ziel sein solltest kannst du das gerne machen, aber dafür gibt es dort schon Personal :D
Aber den Punsch könntest du für den Fall schon mal aufwärmen :cool:
Du hast doch ein MTB oder?

Natürlich hab ich ein MTB, nur leider ist meine neue Hüfte nicht zum crossen ausgelegt:(

Mach keinen Mist mit deinem Knie, das hat dich schon lange genug auf Eis gelegt! Es reicht auch, wenn du heute nur deine Kollegin zum Kurs schickst :D

Mach keinen Mist mit deinem Knie, das hat dich schon lange genug auf Eis gelegt! Es reicht auch, wenn du heute nur deine Kollegin zum Kurs schickst :D

Keine Bange,die süße Maus kommt.;)
Wenn es ok ist,würde ich versuchen,ne Stunde ganz leicht nur "zu rollen".Ich denke,das ist vielleicht gar nicht so verkehrt bei ner Zerrung?!

Okay wenn sie dabei ist kannst du fahren wie du willst ;)
Sehe ich dich mit zu viel Druck fahren gibt es was auf die Finger :lol:

Ich werde mich dann schon mal für Euch im vorherigen Kurs einrollen. Falls mein Kurs beginnt und ich noch hinten irgendwo auf einem Bike sitze und penne weckt mich ruhig ;)

Knie´e (oder wie man die Mehrzahl von Knie so schreibt) und Radfahrer - zwei Welten treffen aufeinander. Habe jetzt das zweite Mal KG hinter mir und bei mir ist das probiotische Nerven-/Muskelsystem im rechten Bein nicht so ausgeprägt [mit "pro..." war es aber was:rolleyes: ]. Naja - ich übe nun jeden Tag meine Übungen, mal schauen wie es am Sonntag so läuft.
Apropo: der Veranstalter empfiehlt grobe Stollenbereifung. Der eine oder andere aus Sörup kennt doch die Verhältnisse dort ganz gut - reicht der Conti Vapor (greift im "normalen" Waldbetrieb mit "normalen" Matsch ganz gut) oder muss ich mir noch extra einen richtigen Treckerreifen aufziehen???

Ich denke das Profil bei dir sollte reichen. Wie die Bodenverhältnisse derzeit sind kann ich dir allerdings nicht sagen, denn ich meide immer noch das Gelände und fahre auf der Straße. Sonntag werde ich allerdings einmal eine Ausnahme machen!

Apropo: der Veranstalter empfiehlt grobe Stollenbereifung. Der eine oder andere aus Sörup kennt doch die Verhältnisse dort ganz gut - reicht der Conti Vapor (greift im "normalen" Waldbetrieb mit "normalen" Matsch ganz gut) oder muss ich mir noch extra einen richtigen Treckerreifen aufziehen???

Kenn jetzt nicht die Strecke die gefahren wird, aber denke mal irgendwas mittleres wird da schon ausreichen, wohnen ja nur im "Mittelgebirge und nicht im Hochgebirge".

Zurück