• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Wenn ich jetzt alles richtig mitgeschnitten habe treffen wir uns Samstag, um 1000h am Söruper Hauptbahnhof!:D
Kaffee möchte ich unterwegens unbedingt haben......:cool:

Wenn ich jetzt alles richtig mitgeschnitten habe treffen wir uns Samstag, um 1000h am Söruper Hauptbahnhof!:D
Kaffee möchte ich unterwegens unbedingt haben......:cool:

Richtig Jan, da der Bahnhof riesig ist sollten wir uns bei Bahnsteig 21 treffen!:D
Klar kehren wir unterwegs ein.

@sch4k: Profilbild die 2te: Danke, nun bin ich Blind!:eek:

Kaffee??? Ich dachte wir wollen Sport treiben :)

10.00 Uhr Sörup - d. h. dann ca. 9.30-9.40 in SL los. jonasonjan, soll ich zu deinen Schwiegereltern nach Fahrdorf kommen oder? Am besten mal PN wg. Handynr., falls ganz kurzfristig etwas dazwischen kommt. Und außerdem: was postet ihr hier alle am Vormittag rum, ihr habt zu arbeiten :aetsch:

10.00 Uhr Sörup - d. h. dann ca. 9.30-9.40 in SL los. jonasonjan, soll ich zu deinen Schwiegereltern nach Fahrdorf kommen oder? Am besten mal PN wg. Handynr., falls ganz kurzfristig etwas dazwischen kommt. Und außerdem: was postet ihr hier alle am Vormittag rum, ihr habt zu arbeiten :aetsch:
Kennst Du das Gewerbegebiet Rathsteich?
Um 0920 am Baumarkt, ist das ein Toom?

Der hageBAUMARKT am Ratsteich ist ein...hagebaumarkt :p Aber Toom ist ca. 500 mtr. Luftlinie davon entfernt im Gewerbegebiet "St.-Jürgen". Treffpunkt passt. Uhrzeit auch. Wenn also alles glatt läuft, bin ich dabei.

1.

Schon mal was von Coffeindoping gehört? Wir sind alle nicht mehr die Jüngsten und brauchen einen zusätzlichen Leistungsschub ;)

2.
was postet ihr hier alle am Vormittag rum, ihr habt zu arbeiten :aetsch:

Äh..... doch schon, aber ich habe ein Alibi! Ich bin Krank und muss leider zu Hause bleiben :aetsch:

Da ist übrigens noch einer aus Kropp bei uns im StudiVZ. Wenn er auch Samstag mit will meldet er sich noch einmal bei Euch beiden (Jonasonjan und Oskar) hier im Forum. Dann könntet Ihr ja vielleicht zu dritt fahren!?

:mad:
So schnell wie ich dabei war, bin ich auch schon wieder raus. Nachbar stand soeben vor der Tür und benötigt am Samstag Hilfe beim Dachdecken. Boah. Und was sagt man als netter Nachbar, der selber auch schon gerne Hilfe in Anspruch genommen hat: "Ich wollte eigentlich...aber...ok. Geht klar"
Naja, ich hoffe es gibt ein nächstes Mal und ihr nehmt mich dann mit. Dabei soll Sa. gutes Wetter werden. Wer weiß wie oft noch in diesem Herbst :rolleyes:

Schade, klar gibt es ein nächstes mal.:daumen: Denke mal angsichts der Temp. eher im Wald:D

Nachbarschaftshilfe ist doch was feines, brauch ich auch noch....hab noch ein 12,5 Liter Keggifass stehen das bis zum 22.11.07 gelehrt werden muss....wenn ich da meine Nachbarn nicht hätte...:bier:

@ Wolle: Tut mir Leid, ich wollte deinen Kumpel nicht schon nach 15 min kaputt machen!
worshippy.gif

Ich wollte doch nur spielen :D
Hoffentlich ist er jetzt nicht vom Indoor Cycling abgeschreckt und kommt mal wieder!

mittwochs 19.30 ist nun immer angesagt oder wann geht "ihr" ?
ich muss mir nun mal was festes einplanen, sonst wird das bei mir nie was ..

@ Wolle: Tut mir Leid, ich wollte deinen Kumpel nicht schon nach 15 min kaputt machen!
worshippy.gif

Ich wollte doch nur spielen :D
Hoffentlich ist er jetzt nicht vom Indoor Cycling abgeschreckt und kommt mal wieder!

War ja zum Glück der Kumpel von Flo,und nicht meiner.:D
Aber da war ja echt schnell die Luft raus....

Zurück