Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich jetzt alles richtig mitgeschnitten habe treffen wir uns Samstag, um 1000h am Söruper Hauptbahnhof!![]()
Kaffee möchte ich unterwegens unbedingt haben......![]()
Kennst Du das Gewerbegebiet Rathsteich?Kaffee??? Ich dachte wir wollen Sport treiben![]()
10.00 Uhr Sörup - d. h. dann ca. 9.30-9.40 in SL los. jonasonjan, soll ich zu deinen Schwiegereltern nach Fahrdorf kommen oder? Am besten mal PN wg. Handynr., falls ganz kurzfristig etwas dazwischen kommt. Und außerdem: was postet ihr hier alle am Vormittag rum, ihr habt zu arbeiten :aetsch:
Der hageBAUMARKT am Ratsteich ist ein...hagebaumarktAber Toom ist ca. 500 mtr. Luftlinie davon entfernt im Gewerbegebiet "St.-Jürgen". Treffpunkt passt. Uhrzeit auch. Wenn also alles glatt läuft, bin ich dabei.
Kaffee??? Ich dachte wir wollen Sport treiben![]()
was postet ihr hier alle am Vormittag rum, ihr habt zu arbeiten :aetsch:
Da ist übrigens noch einer aus Kropp bei uns im StudiVZ. Wenn er auch Samstag mit will meldet er sich noch einmal bei Euch beiden (Jonasonjan und Oskar) hier im Forum. Dann könntet Ihr ja vielleicht zu dritt fahren!?
darf ich dein nachbar sein ?!?![]()
![]()
mittwochs 19.30 ist nun immer angesagt oder wann geht "ihr" ?
@ Wolle: Tut mir Leid, ich wollte deinen Kumpel nicht schon nach 15 min kaputt machen!![]()
Ich wollte doch nur spielen
Hoffentlich ist er jetzt nicht vom Indoor Cycling abgeschreckt und kommt mal wieder!