• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Also Imke kommt morgen in meinen Kurs, sie rief mich vorhin an und dann sehe ich mal was sie zu Samstag sagt.
Vielleicht kommt Thomas (Vizeweltmeister im Segeln) noch mit. Er ist Trainerkollege von mir und genau wie ich im Besitz einer Lizenz. Also er kann nicht nur segeln sondern auch das Rennrad schnell vorwärts bewegen. Die Antwort erwarte ich auch zu morgen im StudiVZ, er kommt erst heute aus Sardinien zurück

Bin dann Samstag in Sörup,alleas andere dann später.
Kann den Oskar doch in Sl, so er will, aufpicken.
Will er?

Er will - muss nur klären, ob er auch darf :) Aber im Ernst: zeitlich bin ich leider immer etwas an-/eingespannt mit Haus und Garten etc. Normalerweise schaufel ich mir den Sonntag für`s Fahren frei, d. h. eben Samstags ranklotzen. Aber Lust hätte ich auf jeden Fall, bin jetzt drei Jahre als "Alleinfahrer" unterwegs. Habe aber bei den RTF`s immer eine Gruppe gefunden, die mit meinem Tempo harmonierte und es bringt mit mehreren definitiv mehr Spaß.

Das mit den Top50 hört sich gut an. Dann werde ich sie mir bestellen. Oder hast du noch andere Bezugsquellen als das Netz?

@ Sven

Kannst Du morgen überhaupt zum "Schpinninck",wenn Du rott bist?
Ich hänge momentan auch durch,komme aber auf jeden Fall.
Bei der Gelegenheit melde ich schonmal Ansprüche auf ein drittes Rad an.:eek: :D
Kommt wohl noch ein Kollege (Arne) mit...
Scheint doch voll zu werden...:D

So ist es...wenigstens hier habe ich mein Freiheit :) Noch :rolleyes:
Aber beschweren kann ich mich eigentlich nicht - fühle mich halt etwas "entspannter" in der Freizeit/auf dem Rad, wenn zu Hause eben nicht ein Berg an Arbeit wartet.
@jonasonjan: wie hast du denn geplant? Mit dem Rad von SL nach Sörup und dann die auf der Karte gezeigte Tour? Dann müsste ich etwas "mehr" Sitzcreme auftragen ;)
@izalco: Amazon ist gut. Dein Hot Dog-Ausschnitt hat mich überzeugt.

@ Wolle: Jo ich fahre morgen, zur Not auch mit einem Bein! Mein Kurs von gestern den ich abgegeben habe ging fast in die Hose weil meine Vertretung sich dann wohl plötzlich doch nicht traute vor so vielen zu fahren. Mein Dank gilt Mastermindmaike für die schnelle übernahme des Kurses!
Drei Räder seinen dir also sicher ;-)

@ Oskar: Ich denke bei der Tour nach Hot Dog Havn hätte dich nicht nur der Kartenausschnitt überzeugt, sondern auch unser "Pausenbrot"! (Um es nicht wieder Hot Dog Doping zu nennen)

So ist es...wenigstens hier habe ich mein Freiheit :) Noch :rolleyes:
Aber beschweren kann ich mich eigentlich nicht - fühle mich halt etwas "entspannter" in der Freizeit/auf dem Rad, wenn zu Hause eben nicht ein Berg an Arbeit wartet.
@jonasonjan: wie hast du denn geplant? Mit dem Rad von SL nach Sörup und dann die auf der Karte gezeigte Tour? Dann müsste ich etwas "mehr" Sitzcreme auftragen ;)
@izalco: Amazon ist gut. Dein Hot Dog-Ausschnitt hat mich überzeugt.

Ich fahre mit dem Wagen nach Sörup, Rad hinten drauf.

Na dann bin ich heute wohl der Langschläfer wie? Aber ich habe Kevin um 6:20 Uhr geweckt um ihn in die Schule zu schicken!

@ Wolle: Alles klar, die Räder werden für 19:30 geblockt

@izalco: Ich kann nicht sehen wie Du da dann leidest!:D

@sch4k: Warum hast Du den jetzt einen Pleitegeier als Profilbild!:kotz:

Zurück