• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Sein erster Indoor Cycling Kurs und denn gleich nach 15 min total platt. Ich denke der Sirtaki hat im das Genick gebrochen!?
Meine Ansage vorher, "Dein erster Kurs und dann direkt bei mir!? Na mein Beileid!" war doch nur Spaß :rolleyes:
Also seinen nächsten Kurs dann erstmal bei meinen Kolleginnen ;)

Was ist mit deinem Kumpel Flo, deinem Vater und dir am Samstag?

Sein erster Indoor Cycling Kurs und denn gleich nach 15 min total platt. Ich denke der Sirtaki hat im das Genick gebrochen!?
Meine Ansage vorher, "Dein erster Kurs und dann direkt bei mir!? Na mein Beileid!" war doch nur Spaß :rolleyes:
Also seinen nächsten Kurs dann erstmal bei meinen Kolleginnen ;)

Was ist mit deinem Kumpel Flo, deinem Vater und dir am Samstag?

Ich weiß auch nicht,ob er sonst regelmäßig auf dem Rad sitzt.
Ob ich am Samstag kann,weiß ich noch nicht.Kann ich erst kurzfristig sagen.
Aber vormittags sieht es bei mir generell schlecht aus.

Ah, noch so ein Langschläfer wie Geier Walli .... äh .... wie Jan.
Aber heute habe ich auch mal bis 11 Uhr geschlafen! Krank sein hat auch mal seine guten Seiten :D

hi Izalco....:confused: auch krank???
Mich plagt ne leichte Grippe oder ne heftigere Erkältung und ich habe ziemlich schlechte Laune,weil ich nun deswegen HH - B abgesagt habe....schöner Mist !!
Habe mich wirklich darauf gefreut....

Gruss Horst

Oha, dann dir mal auch gute Besserung Horst!
Bei mir geht es schon wieder, immerhin bin ich gestern schon wieder leicht Indoor gefahren. Samstag gehts dann mal wieder in leichten Gängen quer durch Angeln.
Das mit HH - B ist wirklich großer Mist! Bei mir viel immerhin nur der Almabtrieb aus.

Also ich werde immer Mittwochs um 19:30 fahren.Anders passt es bei mir leider nicht.

@ Sven
Ich soll Dir ausrichten (oder lieb bitten),das Du das Rammstein-Lied spielen sollst.Das,wo gezählt wird.Du weißt schon,von wem das kommt...;)
Und ich wünsche mir noch ein Arschloch-Lied.:cool: ;) :D

Ich denke ich weiß von wem das kommt! Ihr Wunsch ist mir Befehl :love: (Scherz)
Sonne von Rammstein ist auf meiner CD für die Vertretungskurse. Also Montag 17 - 18 Uhr und Donnerstag 19 - 20 Uhr kann sie es hören!

Welches A...loch Lied möchtest du denn haben? Speed oder Berg?

Ich denke ich weiß von wem das kommt! Ihr Wunsch ist mir Befehl :love: (Scherz)
Sonne von Rammstein ist auf meiner CD für die Vertretungskurse. Also Montag 17 - 18 Uhr und Donnerstag 19 - 20 Uhr kann sie es hören!

Welches A...loch Lied möchtest du denn haben? Speed oder Berg?

Also das Zahlenlied muß dann auch mal am Mittwoch gespielt werden.;)
Ich will ja auch mal den Musikgeschmack meiner Kollegin kennenlernen.;)

Also dann wünsche ich mir zwei Arschloclieder,wenn möglich.:D
Wenn nur eins geht,dann Berg.:love:

So...ich muß mich jetzt langsam mal auf Feierabend vorbereiten....

Gruß
Wolle

Ich kann dir ja mal die Rammstein DVDs und CDs mitnehmen, dann lernst du ihren Musikgeschmack kennen :D Diese Musikrichtung hätte ich jetzt von ihr nicht erwartet!
Also als Speed Arschlochlied hätte ich Fire von Scooter jetzt Freitag auf der Playlist.

Der Regen hat aufgehört:) , die Sonne ist da:) , soll morgen nur bitter kalt werden:crying:

Haben wir noch weitere Zusagen außer wir 3.:ka:

Noch nicht.
Imke sehe ich erst nachher im Kurs, Thomas muss seinen Promo-Verpflichtungen als Vizeweltmeister in HH und Berlin nachkommen, Christian aus dem StudiVZ hat noch gar nicht geantwortet, Lena hat einen Ermüdungsbruch vom Laufen und Wolle entscheidet sich wenn ja erst Kurzfristig mit Kumpel und Vater mitzufahren.
Was ist eigentlich mit Sven3?

Ach ja, und Funkgiro und Flensburger waren schon recht lange nicht mehr online. Daher von denen auch keine Antwort auf meine PN

Hast du die Nummer von Sven3 noch? Kannst dich ja mal mit ihm in Verbindung setzen und hören ob er auch mitkommt. Dem Windschatten würde es nicht schaden :D

Also bei uns wird es morgen nix.So früh bekommen wir es nicht hin....
Falls wir morgen fahren,denke ich,das wir die Ostseeman-Runde fahren werden.Eventuell sieht man sich dann ja noch.Aber vor 14:00 kommen wir wohl nicht los....

14 Uhr!? Da ist es ja fast schon wieder dunkel :D

@ Sven2:
Sven3 rief in meinem Kurs an. Also ich versuchte ihn nach dem Kurs zu erreichen ging er aber nicht mehr ans Telefon. Wir werden sehen ob er morgen dabei ist.
Diese Forum Adresse kennt er und wenn er dann noch lesen kann........

Hi, bin grad erst aus Kiel gekommen.....:wink2:
Nehme mal an das wir zu dritt bleiben...:rolleyes:

Sch4k ist wie vom Erdboden verschwunden:eek: ......schreibt nicht mal mehr....haut uns einfach dies gräßliche Wappen ins Forum und macht die Düse....:D

Als ich vorhin zum Kurs fuhr kam mit JJ in Husby entgegen. Ich denke mal wie angekündigt auf dem Weg nach Kappeln. Da wird sicherlich nachher wieder "vollgetankt"!? :D

Sven3 habe ich immer noch nicht erreicht.

Imke schrieb mir eine SMS, sie muss sich übergeben und kommt auch nicht zum Kurs. (Nein ich habe mit dem übergeben nichts zu tun und weiß auch nicht ob sie jetzt Gurken mit Nutella essen will ;) )

Lena war trotz Ermüdungsbruch wieder im Kurs und hat die vollen 90 min durchgehalten, muss aber morgen vormittag arbeiten.

Uns klein Jani hat doch sogar JJ auf dem Kennzeichen.

Mario Barth läuft hier auch grad im Hintergrund. Habe aber auch die CDs hier :daumen:

Zurück