• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Nein, ich habe Fieber

Achso,:dope: ich dachte schon ich bin "Böse":wink2:

War wohl doch nicht so doll das wir Sonntag noch gefahren sind!:rolleyes:

Gute Besserung und warmes Bier und Milch mit Honig!:cookie:

*Klugscheißermodus an* Wenn noch Stangenfieber kommt hab ich auch nen Tipp.:D *Klugscheißermodus aus*

Die Tour war wohl wirklich nicht so gut für meine Gesundheit!? Ich habe sogar gestern meine Indoor Kurse abgegeben und das will schon was heißen!!!
Kann jetzt mit Antibiotikum nur besser werden.....

Bin mal gespannt was Supergrobi zu 10Uhr sagt, ist ja nur 2 Stunden bis Mittag.:rolleyes: So mach jetzt Feierabend.

Du meinst 2 Stunden vor dem aufstehen!
Obwohl er dann ja noch mehr Zeit nach der Tour hätte um nach Dörphof am Abend zu fahren. Wäre ja alles knapper bei ihm wenn es erst um 14:00 Uhr los ginge ;)

Ich werde morgen mal sehen was Imke sagt, vielleicht kommt sie ja auch mit wenn sie bei sich in Flensburg ist.

10 Uhr...ihr brennt auch echt total ! ich werd wohl am freitag schon nach kappeln fahren abends...

ich dachte gerade beim lesen auch schon, dass sven1 sich wohl beim rasieren geschnitten haben muss bei den freundlichen antworten :D :D

machste morgen denn deine 2 kurse oder eher nicht ? wenn nicht, wer dann ?

achja und wegen imke...denk doch mal nach !!! die saison is lang vorbei !! :D :D

du hast echt gute laune...:)

ich bin eher der typ für dumme ironische antworten :D

@ Wikinger u. Jonasonjan:
Wie wäre das?
13.10.07.jpg

Hättest du die Top50 hätte ich dir das Overlay schicken können ;)
Es geht nach Adelby und von dort quer durch Engelsby rüber zum Plack und weiter über Glücksburg usw.
Es sind nicht ganz 100 km so wie dort angegeben.

@ izalco: lohnt sich die Anschaffung der Top 50 auch zur Routenplanung? Kann auf deinem Bildauschnitt nicht wirklich etwas erkennen und habe im Netz keinen entsprechenden Screenshot gefunden.

Ansonsten: lese schon ne` Weile "still" mit und würde u. a. gerne mal mit euch mit dem MTB in den Wald bei Glücksburg. Müsste dann aber mit dem Auto hoch kommen.

Komme aus Schleswig, also etwas unterhalb von eurem "Revier".

@ izalco: lohnt sich die Anschaffung der Top 50 auch zur Routenplanung? Kann auf deinem Bildauschnitt nicht wirklich etwas erkennen und habe im Netz keinen entsprechenden Screenshot gefunden.

Ansonsten: lese schon ne` Weile "still" mit und würde u. a. gerne mal mit euch mit dem MTB in den Wald bei Glücksburg. Müsste dann aber mit dem Auto hoch kommen.

Komme aus Schleswig, also etwas unterhalb von eurem "Revier".

Fahr doch Samstag mit!

@sven2
zu 2. mist erwischt ! deswegen fahr ich doch so gerne hinter dir
zu 3. ich hab was zu tun und samstag abend eben feierei...

Bin dann Samstag in Sörup,alleas andere dann später.
Kann den Oskar doch in Sl, so er will, aufpicken.
Will er?

Die Top50 lohnt sich wirklich. Der Ausschnitt ist so klein, weil ich ihn sonst nicht hier rein bekommen hätte. Auf dem Kartenmaterial erkennst du sogar dein Haus. Halt so wie die 1:50000 Karten der Bundeswehr wenn du die kennst. In meinen Fotos ist ein größerer Ausschnitt der Top 50. Da ist Annies Kiosk in Hot Dog Havn drauf zu erkennen ;)

Wir fahren auch mit dem Auto nach Flense zum Crossen. Wikinger und ich kommen ja aus Sörup, das sind dann 20 km mit dem Crosser oder MTB bis wir im Wald sind.
Aber jetzt Samstag ist ja erstmal wieder Straße angesagt!

@sven2
zu 2. mist erwischt ! deswegen fahr ich doch so gerne hinter dir
zu 3. ich hab was zu tun und samstag abend eben feierei...

Schade, aber nicht so schlimm, Sven und ich fangen im Frühjahr an den Jonas für dich als Trainingspartner aufzubauen:floet:

@ Oskar
Komm doch Samstag mit wenn du Lust hast!

Zurück