• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

nene, das problem der beiden vornamens-gleichlinge ist wohl, dass sie so aussehen, wenn sie sich nicht jeden tag rasieren würden...

Anhänge

• Yeti.jpg
    Yeti.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 78

Ja unser Yeti im Supergrobi Trikot :lol:

@ Jonasonjan, ich hätte am Wochenende auch tid til cycle

Testosteron ist mein Hormon
Wenn ich mal irgendwas gar nicht kann, dann fang ich trotzdem damit an.

Also ich würd sogar nach Sörup kommen und hätte schon Bock auf 2-3h Fahrt durchs tiefe Angeln.
Wieviel Km wären in eurem Sinn?
70-80?
Ich könnte sehr gut am Samstagvormittag!
Oder ihr kommt runter....!?:wink2:
Uberlegt mal was!

Überlegt mal was????
Jan guck dir den Kommentar vorher an und du weißt wie hier überlegt wird.
Also ich bin raus!
Sollte es tatsächlich noch zu einer ernsthaften Tour kommen würde ich mich vielleicht noch anschließen, aber bis dahin halte ich mich zurück.

Wie wär´s Samstag in Kappeln o. Sörup, die Uhrzeit wäre mir eigentlich egal, aber am liebsten so gegen 1000h!?

Überlegt mal was????
Jan guck dir den Kommentar vorher an und du weißt wie hier überlegt wird.
Also ich bin raus!
Sollte es tatsächlich noch zu einer ernsthaften Tour kommen würde ich mich vielleicht noch anschließen, aber bis dahin halte ich mich zurück.

Was denn nu los???:eek:
1.) DAS war Spaß!
2.) Es war erst Montag!

So nun zum ernst!
80 Km hört sich gut an, denke mal so grob von Sörup Richtung Glücksburg > Bockholm > Bockholmwik > Siegum > LA > Westerholz > Neukirchen > Steinberg > ja und dann irgendwie über Gelting-Kappeln und zurück da müsste sven1 jetzt helfen da ich die Ecke nicht so gut kenne.
10 Uhr wäre gut, was sagt sch4k?

@Sven1: komm wieder rein!:wink2:

Was denn nu los???:eek:
1.) DAS war Spaß!
2.) Es war erst Montag!

So nun zum ernst!
80 Km hört sich gut an, denke mal so grob von Sörup Richtung Glücksburg > Bockholm > Bockholmwik > Siegum > LA > Westerholz > Neukirchen > Steinberg > ja und dann irgendwie über Gelting-Kappeln und zurück da müsste sven1 jetzt helfen da ich die Ecke nicht so gut kenne.
10 Uhr wäre gut, was sagt sch4k?

@Sven1: komm wieder rein!:wink2:

Vielleicht mit einem Kaffee im Fährhaus in Holnis?

Du kannst dir hier bei mir die Top50 S-H abholen, dann kannst du dir die Strecken in 1:50000 (BW Karten) auf dem PC ansehen. Also meine Hilfe ist gar nicht notwendig :cool:

Du kannst dir hier bei mir die Top50 S-H abholen, dann kannst du dir die Strecken in 1:50000 (BW Karten) auf dem PC ansehen. Also meine Hilfe ist gar nicht notwendig :cool:

Brauchst doch auch nur mitfahren..........;)
Ich kenn mich doch auch ganz gut aus, besonders in Glücksburg und Holnis.

Zurück