• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Das weiß ich ja.

Für ihren ersten Kurs hat Susel es gestern recht gut hinbekommen auch wenn sie sich erst davor drücken wollte. Aber du wolltest ja nicht mit. Ich wäre allerdings auch lieber bei dem Wetter draußen gefahren als Indoor "Fahrlehrer" zu spielen :eyes:

Susel fährt immer montags 17:00 - 18:00 Uhr.
Ich mittwochs 19:30 - 20:30 und freitags 18:00 - 19:30. Bis Ende Oktober noch für Jensemann montags 18:30 - 20:00 und mittwochs vor meinem Kurs von 18:00 - 19:30.
Jetzt Samstag noch für mastermindmaike von 15:00 - 16:00 weil sie Judo Liga kämpft. Wird wohl öfter vorkommen das ich für sie fahre.

Komando zurück, werde Sonntag doch nicht in Kiel bleiben da wir erst Dienstag wieder anfangen, können wir ja noch sehen wie wir Sonntag fahren.:rolleyes:

Heute nach Feierabend noch schön die Hausrunde im guten Schnitt gestrammelt bei besten Bedingungen (Windstill & Sonne).:jumping:
In Steinberghaff dann Reifenpanne, spitzer Stein, ich dreh mich um, da war ich doch glad so schnell, dass ich meinen Materialwagen abgehängt habe!:D :duck:
Zum Glück hatte ich einen Schlauch und Hebelwerkzeug dabei!:o

Ich war heute aus Zeitmangel nur eine Stunde laufen. Aber morgen gehts dann wieder aufs Rad.

@ sven1, na denn muss ich ja doch mal mitfahren demnächst
@ sven2, für grobi wars viel zu kalt heute, also hör auf zu lügen !! :D ...bin so gegen 6 auch noch ne kleine runde geschlichen.

Anhänge

• fräse 1.JPG
    fräse 1.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 82

So ein geiles Radfahrwetter und alle haben Familientag. :aetsch:
Der Regentanz von Jonasonjan hat heute für den Kreis Schleswig - Flense nichts gebracht und wir verneigen uns vor Petrus
worshippy.gif

So ein geiles Radfahrwetter und alle haben Familientag. :aetsch:
Der Regentanz von Jonasonjan hat heute für den Kreis Schleswig - Flense nichts gebracht und wir verneigen uns vor Petrus
worshippy.gif

Heut´hab ich nicht getanzt, will ja selbst fahren.
Gut das mein Kind schon 24 ist.......:aetsch:

Zurück