• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Immer diese Familientage, wir sollten mal Radfahrtage einführen :D

Was ist denn mit Scruby und Schalke 04, ähhhhh..... sch4k?

wetterabhängig ! prinzipiell ja, aber gerne auch nen paar kilometer weniger, die letzten 40 waren nich so doll...
und ich muss mal gucken, was dienstag abend los ist :D

ohne scheiss, ich hab 2 wetten gemacht...bei der einen ist unter anderem cottbus auf sieg...
ist doch praktisch, wenn die eintracht gewinnt freu ich mich, wenn cottbus gewinnt hab ich wenigstens kohle gewonnen. nur unentschieden ist mist =)

ohne scheiss, ich hab 2 wetten gemacht...bei der einen ist unter anderem cottbus auf sieg...
ist doch praktisch, wenn die eintracht gewinnt freu ich mich, wenn cottbus gewinnt hab ich wenigstens kohle gewonnen. nur unentschieden ist mist =)

Samstag bis Mittag in der Poffe liegen, dann zur Arbeit verpieseln und die Radkollegen hängen lassen und am Abend den Kapitalismus ausbeuten!:floet: :duck:
Bitte bitte unentschieden;Strafe muss sein!:aetsch:

Schau gerade auf "Das Vierte" "Schlappschuss", immer wieder genial der Streifen!

Ich sehe mich Mittwoch schon alleine fahren :crying:

@ Wikinger:
Ich dacht vorhin du bist nicht zuhause, aber dein Auto stand wohl in der Garage!? Beim wegfahren von meinem Bruder sah ich aber deine Frau im Küchenfenster. Die DVDs die du sehen wolltest liegen jetzt bei meinem Bruder, kannst sie dir dort ja abholen.
Deine Frau hat mich übrigens auf dem Crosser gesehen, läuft also wieder :D

Ich sehe mich Mittwoch schon alleine fahren :crying:

@ Wikinger:
Ich dacht vorhin du bist nicht zuhause, aber dein Auto stand wohl in der Garage!? Beim wegfahren von meinem Bruder sah ich aber deine Frau im Küchenfenster. Die DVDs die du sehen wolltest liegen jetzt bei meinem Bruder, kannst sie dir dort ja abholen.
Deine Frau hat mich übrigens auf dem Crosser gesehen, läuft also wieder :D

Hab da grad die Oma wieder nach Hause gebracht, bevor die sich noch heimisch fühlt!:D Obwohl die Rente......lassen wir das lieber...:floet:
Die Filme hat er mir rüber gebracht, Danke!

2:2
Kanns mir ned verkneifen!
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

das problem ist, ich hab keinen tollen platz, ums danach sauber zu machen...und klickpedale kann ich auch nich ranpacken, weil ich damit eben auch zur arbeit fahre. wenn ich so rausgucke, werd ich heute noch ne runde mitm armstark rad fahren abends.

das problem ist, ich hab keinen tollen platz, ums danach sauber zu machen...und klickpedale kann ich auch nich ranpacken, weil ich damit eben auch zur arbeit fahre. wenn ich so rausgucke, werd ich heute noch ne runde mitm armstark rad fahren abends.

Tankstelle bei Thurner hat nen Hochdruckreiniger!:cool:
Lidl hat heute für kleines Geld 12.99€ diese Pedale im Angebot, damit geht beides!:dope:
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20071001.p.Alu_Doppelfunktionspedale.ar23

Noch ne "Mädchen" Ausrede?:aetsch:

och, da fällt mir noch genug ein :D
fette 8 im vorderen laufrad...rad fällt im gelände bestimmt sofort auseinander :rolleyes:

Das brauch sch4k aber doch nicht wissen!:floet:

Lass sch4k mal erstmal in meinen Kursen Kraft tanken und dann gehts ins Gelände mit ihm ;)
Ab nächster Woche kommt Scruby auch mittwochs in meine Kurse und nimmt gleich noch einen Kumpel mit! Auf das meine 30 Indoor Bikes alle ausgebucht sind :daumen:

also wegen morgen...ich hab eigentlich schon lust...aber mein hüftgelenk macht mir seit gestern irgendwie zu schaffen :mad:
ich sag später oder morgen früh nochmal bescheid, geh wohl heut abend nicht auf tour.

also wegen morgen...ich hab eigentlich schon lust...aber mein hüftgelenk macht mir seit gestern irgendwie zu schaffen :mad:
ich sag später oder morgen früh nochmal bescheid, geh wohl heut abend nicht auf tour.

Ja ja, hast gestern Abend wieder zentnerschwere Weiber gestemmt was? :D

Ich werde mit Kevin nach Kappeln und zurück fahren, also recht locker im Tempo. Vielleicht kommt sein Kumpel auch noch mit.

Zurück