• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Besser wie gar nichts, oder? Dann hau mal rein!:D
Was weiß denn ich, Du kennst Dich doch in den Wäldern aus oder?:aetsch:
Aufschnallen die Dinger und ab nach Glücksburg!:rolleyes:
Was ist denn mit sch4k? ist der wieder eingeschlafen?:eek:

Ab in den Tremmeruperwald, gegenüber vom Meierhof gehts rein.
Von da aus in den Schloßpark und bis Holnis, alles im Wald.
Viel Spaß

Ganz Klasse könnt ihr auch nach Ouellental fahren, einfach dem Alten Weg in Meierwik folgen und ihr kommt ans Wasser.
Später geht es rechts hoch zur Kaserne, da nicht hoch,sondern nachdem es rechts hoch geht kommt links ein Trampelpfad. Den hoch und dann gehts nach Ouellental, richtig Achterbahn.

Ihr könnt aber auch die Fröruper Berge fahren, in Großsoltholz gehts rechts rein zum Wald!
Niemark heißt der Weg und liegt in einer Linkskurve!

Da wollte ich eigentlich raus kommen, dann am Meierhof runter zum Wasser, um die Kaserne rum und dann Richtung Quellental und zum Schloß.
Start in Wees oder an der Nordstraße bei Thurner

Da wollte ich eigentlich raus kommen, dann am Meierhof runter zum Wasser, um die Kaserne rum und dann Richtung Quellental und zum Schloß.
Start in Wees oder an der Nordstraße bei Thurner

In Rotenhaus in den Wald.
Versuch mal, wenn nach Meierwik am Wasser rechts hoch geht, direkt dort wo der Alte Bootshafen war, links hoch in den Wald zu fahren.

Rotenhaus rein, dann erst links um die alte Schießanlage, Miethkoppel wieder raus und am Meierhof runter zum Winzigerhuk. Dann wieder Wille von unten rein und im Quellental raus um durch den Schloßpark in den Glücksburger Forst zu kommen. Rund um die Wildschweine und über Tremmerup am Roikier See vorbei zurück.

Rotenhaus rein, dann erst links um die alte Schießanlage, Miethkoppel wieder raus und am Meierhof runter zum Winzigerhuk. Dann wieder Wille von unten rein und im Quellental raus um durch den Schloßpark in den Glücksburger Forst zu kommen. Rund um die Wildschweine und über Tremmerup am Roikier See vorbei zurück.
Exakt meine Strecke.......:D

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 91

Super Crosswetter, klasse Strecken, geil tiefe Wege!
Aber nach 5 km war die Tour beendet nachdem ich mir ein Schaltungsrädchen abgerissen habe :kotz:

Dann wird es Zeit mit dem Crosser oder MTB :D

Beim schalten auf steinigem Untergrund ist die Kette versprungen und hat sich am Schaltwerk verkeilt. Und das bei vollem Druck auf die Pedale.
Das ganze passierte noch einmal, danach meinte Sven plötzlich, "deine Kette hängt durch". Da blockierte auch schon das HL weil das Schaltwerk mit dem fehlendem Schaltungsrädchen in die Kassette gedrückt wurde.
Liegt aber schon alles neu bereit um morgen montiert zu werden

Das ist ja nicht so toll...
Aber wenn Du schon Ersatz liegen hast,ist es ja auszuhalten.;)
Eventuell will ich mir naher Zukunft auch einen Crosser holen...mal gucken,was mein Portemonaie sagt...:rolleyes:

So habe ich morgen mal wieder was zum basteln. Neue Decken sollen auch drauf und auch gleich ne neue Kette.

So habe ich morgen mal wieder was zum basteln. Neue Decken sollen auch drauf und auch gleich ne neue Kette.

Aber bitte mit der erforderlichen Sorgfallt, diesmal giffet auch ne Tüvabnahme, oder?:D :D :D

Mittwoch geht bei mir nicht, ist Familientag!:rolleyes:

Wollte grade mal das Bild von Deinem Defekt einstellen, dazu hätte ich das Bild wohl auch speichern müssen.:floet:

Mein Matschrenner ist schon wieder startklar.:D

HSV: Klasse, 88min noch den Ausgleich kassiert :aufreg: , wie immer:mad:

ja hsv eyyyyyyy , diesmal hat mir hsv und rostock die übermäßige gewinnsumme versaut ;-)

Zurück