• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

@ Wikinger:
Jetzt haben wir auch im Gelände die namentliche Überlegenheit! Sven hat sich ein MTB gekauft und will mit uns die Wälder unsicher machen :daumen:

@ Wikinger:
Jetzt haben wir auch im Gelände die namentliche Überlegenheit! Sven hat sich ein MTB gekauft und will mit uns die Wälder unsicher machen :daumen:

Die armen Wälder tun mir jetzt schon leid!
Ich werd´ dem zuständigen Forstamt mal eure Steckbriefe senden und alle Hirsche warnen.
Bin im Tremmeruper mal als Kind, mit ´nem Damhirsch zusammen gekracht.
Kam vom Handballtraining und da stand dies brunftige Teil in der Kurve und bewegte sich kein Stück vom Fleck.:eek:

@ Wikinger:

:D Dann brauch ich das Brennholz ja nur noch einsammeln!

Wir waren heute auf Rømø , einfach herrlich und saugeiles Wetter:D , hab mich natürlich mit Hotdogs vollgestopft:aetsch: .
Hab auch ein Bild gemacht!:cookie:

Anhänge

• 03-10-07_1402.jpg
    03-10-07_1402.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 84

Deine Frau hätte mit dem Auto fahren können und wir wären mit dem Rad rüber gefahren ;)
War wirklich optimales Wetter und mal kein Wind!

Die Strecke ist zwar lang aber wenig wellig. Ich bin sie schon öfter gefahren. Es sind etwas über 200 km hin und zurück. Was man nicht alles für so einen Hot Dog und ein Softeis macht wenn man Urlaub oder Ferien hat :D

Nach Hot Dog Havn fahren kann ja jeder, auch wenn wir bei den An- und Abfahrten immer etwas Rampensau spielen :cool:

Keiner will mehr mit mir fahren :heul:
Könnt ihr hier mal bestätigen, dass ich immer ganz langsam hinterher fahre :floet:

Zurück