• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

In der ersten Stellungnahme wurde zur Begründung im Wesentlichen auf die freiwilligen Helfer Bezug genommen. Aber ich denke auch, dass die Entscheidung vernünftig ist.
 
Na geil... Wurde heute von einem Rentner in seiner Blechkiste vom Rad geholt. Was für ein Seuchentag. Fahrrad und Fleischberg halbwegs unbeschadet geblieben, aber die Klamotten sind im Eimer.

Wo und wann ist Dein nächstes Rennen?
Als nächstes stehen auf der Agenda: 06.04. Hedensted/ DK und 07.04. Horsens/ DK.
 
Na geil... Wurde heute von einem Rentner in seiner Blechkiste vom Rad geholt. Was für ein Seuchentag. Fahrrad und Fleischberg halbwegs unbeschadet geblieben, aber die Klamotten sind im Eimer.
Erstmal schön das Dir nicht mehr passiert ist....:daumen:
Aber ehrlich gesagt schocken mich hier in unserer kleinen "Radwelt"....solche Post nicht mehr wirklich....:eek:
Ich vermute aber mal das der Rentner die ganze härte des Gesetz zu spüren bekommt.....;)....:D ......ist ja kein Politiker wo sowas eben mal mit etwas Klimpergeld bereinigt wird...o_O
 
Na geil... Wurde heute von einem Rentner in seiner Blechkiste vom Rad geholt. Was für ein Seuchentag. Fahrrad und Fleischberg halbwegs unbeschadet geblieben, aber die Klamotten sind im Eimer.

Moin Gonsch
mensch ... freue mich auch , dass der Fleischberg von körperlichen Blessuren verschont wurde ... Klamotten sind natürlich ärgerlich, aber optisch kannste dich jetzt neu orientieren. ;)
 
Hey Gonsch, Hauptsache Knochen sind okay. Das aufbrausende hätte ich ja gerne mal gesehen. Werde Dir im Sommer einfach mal ins Hinterrad fahren und schauen was passiert :D .
Stelle mir das gerade bildlich vor: Ortschildspint und ich knall Dir mit heftig Geschwindigkeitsüberschuss voll von hinten in die Karre :D

Mal was anderes:
da der Winter ja nicht so recht weichen will und die Rennen für Nortorf und Ascheffel gestrichen wurden, hab ich mal den Spinningraum bei Finisher in Fockbek/Rendsburg belockt. Starten können wir in Fockbek ab 9Uhr. Jeder kann so viel oder so wenig radeln wie er will. Um 14 Uhr ist dann aber spätestens Schicht. Mucke, ordentliche Spinningräder, Duschen... alles da. Eigentlich kostet es 6€ pro Person, aber da wir keinen Trainer brauchen hat der Chef gesagt wir sollen insgesamt n 10er in die Kaffekasse schmeißen und alles ist gut. Bitte gebt mal bis Freitagvormittag Bescheid, damit ich den Raum bei Finisher verbindlich buchen kann.

Eigene Pedale und eigener Sattel können verbaut werden.

-Wär doch echt mal ne schöne Alternative bei dem Wetter...
 
Hey Gonsch, Hauptsache Knochen sind okay. Das aufbrausende hätte ich ja gerne mal gesehen. Werde Dir im Sommer einfach mal ins Hinterrad fahren und schauen was passiert :D .
Stelle mir das gerade bildlich vor: Ortschildspint und ich knall Dir mit heftig Geschwindigkeitsüberschuss voll von hinten in die Karre :D

Mal was anderes:
da der Winter ja nicht so recht weichen will und die Rennen für Nortorf und Ascheffel gestrichen wurden, hab ich mal den Spinningraum bei Finisher in Fockbek/Rendsburg belockt. Starten können wir in Fockbek ab 9Uhr. Jeder kann so viel oder so wenig radeln wie er will. Um 14 Uhr ist dann aber spätestens Schicht. Mucke, ordentliche Spinningräder, Duschen... alles da. Eigentlich kostet es 6€ pro Person, aber da wir keinen Trainer brauchen hat der Chef gesagt wir sollen insgesamt n 10er in die Kaffekasse schmeißen und alles ist gut. Bitte gebt mal bis Freitagvormittag Bescheid, damit ich den Raum bei Finisher verbindlich buchen kann.

Eigene Pedale und eigener Sattel können verbaut werden.

-Wär doch echt mal ne schöne Alternative bei dem Wetter...

Bin dabei, bringe meinen SRM-TraineTrainer mit...
 
Bin beim Spinning dabei. Totho mit SRM-Trainer? Wäre natürlich geil, mal ein paar Umdrehungen auf dem Ding durchzuziehen.

Das aufbrausende hätte ich ja gerne mal gesehen.
Das ging schon in den Bereich des Unanständigen. Hätte nicht viel gefehlt und man hätte mich den Kollegen aus der Ermittlungsabteilung vorgeführt. :eek::D Konnte aber nach längerer Suche den Einschaltknopf für Verstandesleistung finden.
 
Das ging schon in den Bereich des Unanständigen. Hätte nicht viel gefehlt und man hätte mich den Kollegen aus der Ermittlungsabteilung vorgeführt. :eek::D Konnte aber nach längerer Suche den Einschaltknopf für Verstandesleistung finden.
.....erinnere ich mich recht....:rolleyes:....war da letztes Jahr nicht schon mal ein Vorfall mit einem mercedesfahrenden Rentner.....:oops:
 
Den Raum habe ich jetzt fest gebucht. Start ab 9Uhr.
Bisher sind TT, Gonsch, HJ, KD und eventuell Apac und Brigitte wohl dabei. Wie schauts mit dem Rest aus Oskar, Wiki, Jonasonjan, Amazone, Sch4k...
 
Zurück
Oben Unten