• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Mal was von der Seite reingegrätscht ...

DRECKSFUSSBALL, alles auch nur manipulierter Mist:

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-sollen-manipuliert-worden-sein-a-881335.html
1. Als Radsportler sollten wir darüber froh sein.... :oops:
Und falls hier neben Lance noch jemand reden möchte um sein Herz zu erleichtern.....nur zu Jungs....:D

2. Wenn Du "DRECKSFUSSBALL" schreibst.....stell ich mir immer vor wie Du einst kleine arme Golfbälle mit einem Schläger in Karrohosen verprügelt hast........und schon finde ich das nicht mehr schlimm wenn Du das schreibst......:p

Nette Fotos, Wikinger. Machen Lust auf Sonne und Meer und mehr.
Nachdem ich gestern mit dem Trecker die alte Kreisbahntrasse von Schleswig nach Süder auf Tauglichkeit untersucht habe, haben wir heute die Sonne und die trockenen Straßen genutzt und mein neues (gebrauchtes) Addict das erste Mal auf die Koppel gelassen. Habe mich ja lange und bis dato erfolgreich gegen Carbon gewehrt. Und auch wenn auf Grund der Temperaturen und der Michelin-Männchen bzw. -frauchen-Tarnung einiges an Fahrgefühl verloren geht...die Kleine will nach vorne :) Bringt schon Spaß! :daumen:

Das letzte mal mit Ve
lo auf der Strasse war am 10 Februar! Ansonsten nur per pedes im laufschritt oder spinning.bin echt genervt.

Nach dem Rüsselfieber in der letzten Woche war ich gestern wenigstens schon mal ein wenig mit dem MTB los und heute noch mal n Stündchen Rolle. Aber was soll´s. Wir haben so gut wie März. Das wird schon...

Zurück