Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin knapp 3,5 Stunden auf dem MTB unterwegs gewesen die meiste Zeit zu zweit mit H-J.....der ist schon in Vorbereitung für Rata 2013....hat bissle was von Sparingspartner auf dem Rad....Ich weiß nicht, was ihr heute bei dem wunderbaren Wetter gemacht habt - aber ich habe das MTB gesattelt und bin mal locker durch die wunderbare Schneelandschaft geradelt! Einfach wunnebar![]()
H-J meinte auch das EPO und Rotebetesaft ne Note zuviel wären....Die wievielte ist es jetzt bei dir?Wenn ich das immer lese habe ich das seltsame Gefühl, ich fahre nicht richtig Rad bzw. meine Beinchen bringen nicht genug Kraft auf die Pedale...ich will das auch mal haben...
![]()
Danke jonasonjan.endlich ein Grund zu Lächeln.
Also: der Hauptmann sagt dass es ihm um 1200h gut passt. Wenn wir dann 3h fahren, wäre Treffen um 0845h und Abfahrt um 0900h. Kriegen eure alten Knochen das hin??