Ihr wollt doch im Grunde nur mit mir kuscheln und zwar mit bedingungsloser Härte![]()
![]()
Nur ohne Bart!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wollt doch im Grunde nur mit mir kuscheln und zwar mit bedingungsloser Härte![]()
![]()
Hey, ich fühle mich falsch wiedergegeben! Aber ich nehme Dich mit auf die Liste.Nur ohne Bart!!!
Menno, jetzt wollte ich gerade ins Bett gehen. Nein, eigentlich wollte ich für morgen Früh die Spikes draufziehen. Irgendein Vollhonk hat vergessen, vor unserem Haus den Schnee zu schippen. Hm...Macht bitte weiter - euch zu folgen und mitzulesen ist besser als Fernsehen...
Ich würde euch ein Preis verleihen für beste Unterhaltung!!!!Macht bitte weiter - euch zu folgen und mitzulesen ist besser als Fernsehen...
Wer soll das sein?.....Und zu Sch4k muss ich nichts weiter sagen, das machen die anderen für mich.
....Selbst Dänen sind schon seit Jahren in diesem doch tief deutsch gefärbtem Unterforum regelmäßig unterwegs.
Man schaue sich nur an, was aus den stolzen Recken geworden ist, die das "wirklich Norden....ggg"-Unterforum einst aus der Taufe hievten. Rotporst ist nur noch ein Schatten seiner selbst..
Arrggghhhh. Nun werden hier wahre Gesichter gezeigt...Im Ggs. zur Amazone weiß ich noch, wo ich hier die Smilieys finde
Ich wähle ->![]()
![]()
hab sie wieder gefunden
nur aufm blöden i pad sind sie weg
![]()
...Dänen lügen nicht.....Arrggghhhh. Nun werden hier wahre Gesichter gezeigt...Im Ggs. zur Amazone weiß ich noch, wo ich hier die Smilieys finde
Ich wähle ->![]()
![]()
Alle schwärmen davon. Aber wenn das nicht mal alleine die Tinkywinkies findet, die frau im Kopf hat...dann bleibe ich lieber bei meinem Aldi-Notebook.Stimmt, iPad ist blöd ...![]()
Pah. Habe mir doch schon lange ein RR mit RH 62 gekauft. Nur um auch mal so ein Gefühl zu haben wie ihr! Und Nein, ich werde es nicht sagen. Auch wenn mir das Wort SpXXKdäne auf der Zunge liegt. Aber ich bleibe höflich!...Dänen lügen nicht.....![]()
![]()
BOA EY. Jeg syntes han er lidt fräk den Lille Hobbit. Mange Hilsen Til dig Wikinger .nu mangler Jeg Mine smilysAlle schwärmen davon. Aber wenn das nicht mal alleine die Tinkywinkies findet, die frau im Kopf hat...dann bleibe ich lieber bei meinem Aldi-Notebook.
Pah. Habe mir doch schon lange ein RR mit RH 62 gekauft. Nur um auch mal so ein Gefühl zu haben wie ihr! Und Nein, ich werde es nicht sagen. Auch wenn mir das Wort SpXXKdäne auf der Zunge liegt. Aber ich bleibe höflich!![]()