• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
00000307.gif
Ihr wollt doch im Grunde nur mit mir kuscheln und zwar mit bedingungsloser Härte :D

Nur ohne Bart!!!

Man schaue sich nur an, was aus den stolzen Recken geworden ist, die das "wirklich Norden....ggg"-Unterforum einst aus der Taufe hievten. Rotporst ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Und zu Sch4k muss ich nichts weiter sagen, das machen die anderen für mich.

Oh Gott, Oskar, Du steckst auch schon seit Seite 44 in diesem Elend drin! Ach, was soll ich sagen.

Nun gut. Aber ein paar alte Männer laden nach wie vor zu alljährlichen, traditionsbehafteten Punschtrinken ein. Andere sind das Synonym für den Ghost auf meinem Garmin 500 und trotz täglicher Wortmeldung ohne radfahrerischer Tiefgründigkeit immer noch täglich hier dabei. Selbst Dänen sind schon seit Jahren in diesem doch tief deutsch gefärbtem Unterforum regelmäßig unterwegs. Also, mein lieber Gonsch, ich frage dich...was bitte soll uns hier passieren? Ok, wenn hier mal ein Admin reinschaut, dann werde ich demnächst wg. nächtlicher Ruhestörung des Raumes verwiesen. Aber sonst?

Und zu Sch4k muss ich nichts weiter sagen, das machen die anderen für mich.
Wer soll das sein?.....:oops:

Selbst Dänen sind schon seit Jahren in diesem doch tief deutsch gefärbtem Unterforum regelmäßig unterwegs.
....:(.... Her er jeg...........wenigstens hast Du nicht Speckdäne geschrieben....:daumen:

Hobbits auf Kinderrädern hast Du vergessen...........

Man schaue sich nur an, was aus den stolzen Recken geworden ist, die das "wirklich Norden....ggg"-Unterforum einst aus der Taufe hievten. Rotporst ist nur noch ein Schatten seiner selbst..

Ups...was muss ich da lesen ?? "Schatten meiner selbst" :) Na warte! Aber eigentlich stimmts ja......:( so oder so, die paar Touren dort im Norden habe ich gut in Erinnerung, besonders die etwas längere nach Dänemark.
Aber wenn alles ganz nach meinem Gusto läuft, werde ich 2013 sicher mal wieder in alten Gefilden radeln.....sicher etwas langsamer und ganz sicher nicht sooo weit, aber ne Schleiumrundung, 1 x Nordsee und 1 x Dänemark wird schon klappen.

Stimmt, iPad ist blöd ... :D:p;)
Alle schwärmen davon. Aber wenn das nicht mal alleine die Tinkywinkies findet, die frau im Kopf hat...dann bleibe ich lieber bei meinem Aldi-Notebook.

...Dänen lügen nicht.....:D :D:D
Pah. Habe mir doch schon lange ein RR mit RH 62 gekauft. Nur um auch mal so ein Gefühl zu haben wie ihr! Und Nein, ich werde es nicht sagen. Auch wenn mir das Wort SpXXKdäne auf der Zunge liegt. Aber ich bleibe höflich! :bier:

Alle schwärmen davon. Aber wenn das nicht mal alleine die Tinkywinkies findet, die frau im Kopf hat...dann bleibe ich lieber bei meinem Aldi-Notebook.

Pah. Habe mir doch schon lange ein RR mit RH 62 gekauft. Nur um auch mal so ein Gefühl zu haben wie ihr! Und Nein, ich werde es nicht sagen. Auch wenn mir das Wort SpXXKdäne auf der Zunge liegt. Aber ich bleibe höflich! :bier:
BOA EY. Jeg syntes han er lidt fräk den Lille Hobbit. Mange Hilsen Til dig Wikinger .nu mangler Jeg Mine smilys

Zurück