• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht, was ihr heute bei dem wunderbaren Wetter gemacht habt - aber ich habe das MTB gesattelt und bin mal locker durch die wunderbare Schneelandschaft geradelt! Einfach wunnebar :)

30. 12. ? Haben wir uns festgelegt? Bekam ich nicht mit. Egal, passt.

Wede Hauptmann mal ansprechen.

Ich bin heute morgen um 0510 gestartet und bei 10° zum Frühdienst geradelt. Spike sei Dank!

Ich weiß nicht, was ihr heute bei dem wunderbaren Wetter gemacht habt - aber ich habe das MTB gesattelt und bin mal locker durch die wunderbare Schneelandschaft geradelt! Einfach wunnebar :)
Bin knapp 3,5 Stunden auf dem MTB unterwegs gewesen die meiste Zeit zu zweit mit H-J.....der ist schon in Vorbereitung für Rata 2013....hat bissle was von Sparingspartner auf dem Rad....:D....aber ausser einer Frau und uns beiden hat sich keiner vor die Tür getraut...:rolleyes:
War aber herrlich....diese Ruhe und das knirschen unterm Gummi....:)....meine gerissene Kette war ne willkommende Pause....:mad:

Die wievielte ist es jetzt bei dir? :confused: Wenn ich das immer lese habe ich das seltsame Gefühl, ich fahre nicht richtig Rad bzw. meine Beinchen bringen nicht genug Kraft auf die Pedale...ich will das auch mal haben...:cool:

Die wievielte ist es jetzt bei dir? :confused: Wenn ich das immer lese habe ich das seltsame Gefühl, ich fahre nicht richtig Rad bzw. meine Beinchen bringen nicht genug Kraft auf die Pedale...ich will das auch mal haben...:cool:
H-J meinte auch das EPO und Rotebetesaft ne Note zuviel wären....:D
Nee, die Kette ( Ultegra / XT ) war grad 4-5 Ausfahrten alt....:mad:.....schei§§ Chinamüll....:crash:

Ich bin immer noch dabei. Die kachelmannschen Wetteraussichten für die nächsten 14 Tage sind so schlecht nicht - voraussichtlich immer leichte Plustemperaturen und kein wesentlicher Schneefall in Sicht.
29./30. - mir egal - bin für beide zu haben.

Ich bin auch dabei... Leider aber nicht auf dem Rad, ausser es gibt ne Gruppe "vorsichtiges Gehen"...
Ansonsten kann ich auch gerne jedermann/frau auf dem Weg von Flensburg zur Destination aufgabeln und später wieder zuhause absetzen, falls noch jemand ohne Rad anreisen will...

Naja. Ich würde mal sagen, kommt darauf an, wie schnell die Punschbude ist. Solange die nicht merkt, wie brüchig das Eis unter ihr ist...ist alles gut :)
Abgesehen davon tut es mir für die Dreien zwar leid. Aber wenn man den Eiweißcomputer vorher anschaltet...passiert sowas gar nicht erst!

Also: der Hauptmann sagt dass es ihm um 1200h gut passt. Wenn wir dann 3h fahren, wäre Treffen um 0845h und Abfahrt um 0900h. Kriegen eure alten Knochen das hin??

Zurück