• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Wir kommen so selten zum reden ...;) Keine Ahnung. Aber sie hat noch nichts gegenteiliges verlauten lassen. Gehe aber davon aus, daß sie sich selber noch eindeutig äußern wird.

Mal ganz vorsichtig angeklopft.....ich bin wahrscheinlich vom 27. - 31. 12. in SL, nehme mein RR nicht mit, könnte mir aber wohl ein altersgerechtes Liegerad leihen:) Da ich ja ein Schatten meiner selbst geworden bin, allerdings mit 9 kg mehr Gewicht, könnte ich es vielleicht bis Fahrdorf schaffen.
Ne Fahrt in einer Gruppe will ich mit dem Liegerad nicht machen, ist mir alles zu neu, unbekannt , unsicher und überhaupt.....Liegerad ist irgendwie komisch. Kann zwar im Sommer zwecks sightseeing ganz nett sein, aber so in der Gruppe? auf Höhe der Naben?
Oder muss ich mir zwingend einen Punsch mit ca. 70 km einradeln ?

Stimmt, du fährst ja auch gerne 58 Rahmen,oder? Das würde passen. SPD System ist bei mir quasi Standard. Gibts was Besseres ? ups :) Also mit dem Liegerad nach Fahrdorf und von da mit nem Stahlrenner....klingt eigentlich ganz gut.
aber Vorsicht :) ich bin langsam und etwas schlapp geworden. Wieviel km sollen es denn so in etwa werden? Und ich wäre ja auch etwas neugierig, welches Rad du mir leihen könntest.

Stimmt, du fährst ja auch gerne 58 Rahmen,oder? Das würde passen. SPD System ist bei mir quasi Standard. Gibts was Besseres ? ups :) Also mit dem Liegerad nach Fahrdorf und von da mit nem Stahlrenner....klingt eigentlich ganz gut.
aber Vorsicht :) ich bin langsam und etwas schlapp geworden. Wieviel km sollen es denn so in etwa werden? Und ich wäre ja auch etwas neugierig, welches Rad du mir leihen könntest.

Das Rad ist doch oben abgebildet;)
Bottechia mit 9fach Campa!
Rahmen ist 58!

Ich halte also mal fest:
Rennamazone
Totho
Wikinger
Oskar
Rotporst
Jan

Strecke 75km in 3 Stunden, wer rast wird erledigt!!! Ich will nicht schwitzen.
Wo kann man fahren? Hüttener Berge Bistensee die Ecke oder um die Schlei, aber nicht nach Kappeln, sondern Lindaunis.

Man geht ja auch nicht mit Pumps in den Wald. Naja, wie das da oben in Angeln läuft:p, keine Ahnung, Ist ja praktisch alles Wald oder Hofplatz.
Dir ist schon klar, dass Du den Reisepass für Schwansen brauchst, so als alter Speckdäne
brsh1.gif

Hehe, ahne ich doch nicht, dass ich so ein Rad geliehen bekomme......:) wirklich ein sehr schönes Rad, da möchte ich ja alleine deswegen schon mitfahren. Aber auf einen Punsch danach und mit euch habe ich natürlich auch Lust.
75 km in 3 Std. klingt knapp machbar...Herrje, was bin ich schlapp geworden :( ist aber so. Da mein Daccordi auch RH 58 hat, obwohl 59 eigentlich mein Favorit ist, passt das auf jeden Fall! Der eine cm ist ziemlich unwichtig. Mal sehen, ob wir überhaupt was verstellen müssen,
sieht eigentlich nicht so aus. Wenn von M Kurbel bis OK Sattel 76 cm sind +/- 4mm oder so, ist alles bestens.

Dir ist schon klar, dass Du den Reisepass für Schwansen brauchst, so als alter Speckdäne
brsh1.gif
Und Dir ist schon klar das Unfälle im Freizeitsport gleich an zweiter Stelle hinter Unfälle im Haushalt stehen...............:D

Sei doch mal ehrlich....das UKSH verdient doch nicht schlecht an den Speckdänen...gell....;)

Wo kann man fahren? Hüttener Berge Bistensee die Ecke oder um die Schlei, aber nicht nach Kappeln, sondern Lindaunis.

Ich schmeiße mal in den Raum:
Am Bistensee und Wittensee vorbei zum Kanal, über Haby Richtung Osterby die Hüttener Berge streifen und zurück zum Punsch. Hat der eine oder andere evtl. noch nicht gefahren und ist nicht so bekannt wie die RTF-Strecke (bzw. Teile davon).

Ich schmeiße mal in den Raum:
Am Bistensee und Wittensee vorbei zum Kanal, über Haby Richtung Osterby die Hüttener Berge streifen und zurück zum Punsch. Hat der eine oder andere evtl. noch nicht gefahren und ist nicht so bekannt wie die RTF-Strecke (bzw. Teile davon).

Kenne ich, machen das doch so! Wie viele meilen sind das?

Zurück