• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube übrigens, dass Du beim Paarzeitfahren richtig gut rocken wirst. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass ein paar zusätzliche Kilos den Durchzug deutlich anheben. Das hast Du auch bei unseren letzten Ausfahrten gezeigt. Ein eindeutiges Plädoyer gegen die Gewichtsreduktionsexzesse.

Ich muss also mal wieder einen Abstecher über die Alte Levensauer Hochbrücke machen... :p Aber wie ich sehe, bist Du von "oben" gekommen. Wir hatten doch gesagt, das gildet nicht. :D Menno.

PS: Trotzdem klasse Leistung!
ach ich war da nur durch Zufall lang gefahren. Oben angekommen dachte ich: huch, dass ging ja flott...

Ich glaube übrigens, dass Du beim Paarzeitfahren richtig gut rocken wirst. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass ein paar zusätzliche Kilos den Durchzug deutlich anheben. Das hast Du auch bei unseren letzten Ausfahrten gezeigt. Das ist doch ein eindeutiges Plädoyer gegen die Gewichtsreduktionsexzesse.
Ja, ging doch ganz gut bei unserer Recomrundeo_O ... Allerdings: in den Bergen zählt fast nur Gewicht. Beim nächsten Ötzi kommen noch einige Kilo mehr runter.

:)) Ich konnte noch kurz ein Bild von Dir machen. Aber Du warst einfach zu schnell...

laufmaschine.jpg

bist du auch am 19. dabei???

Zwischenzeitlich war angedacht, dass ich Totho vertrete, weil er mit seinem zweifachen Schlüsselbeinbruch nicht auf's Fahrrad steigen konnte. Aber nach unserer gemeinsamen Ausfahrt vom Wochenende ist das Schnee von gestern. Der Mann kann wieder zutreten wie ein Auerochse und ist damit die richtige Besetzung für das Paarzeitfahren mit Elborot. Wolltest Du denn mitfahren?

Danke für die Blumen... Habe aber gerade in meinem Kalender die böse Erinnerung an den Messebesuch vom 18.-20.9. in Ostwestfalen entdeckt somit fällt das Zeitfahren leider für mich ins Wasser - Scheixxe

Hi Leutz,
am Ende unserer heutigen Tour, die nicht gaaanz langsam war (Topias reitet ja wieder im Sattel), musste ich noch die Steigung nach Munkbrarup hoch.
Nachdem ich aus der Unterführung eine 90 Grad Biegung absolvierte und praktisch aus dem Stand locker dort hochfuhr..... 22-23 km/h oder so, die Tour war ja praktisch zu Ende und dachte ausrollen hat ja auch mal was.......überholte mich son alter Sack von hinten auf´m Treckingrad....:eek:...sportlich eingepackt in die neueste Kollektion von Lidl-Radklamotten.....und nem grinsen in der Fresse das Ihm fast das Gebiß rausflog.....:mad:

Als ich dann sah das der nen E-Antrieb hatte und nen Accupack hinten drauf gabs nur noch "Tod oder Leutnant"....:cool:....ab inne Pedale und im vorbeifahren noch gefragt ob seine Mühle jetzt Kabelbruch im Antrieb hat....o_O
Am Ende der Steigung musste ich dann rechts abbiegen und nach ein paar Metern gings auf´n Parkplatz.....auf den der mir folgte....hier wollte Er mir dann ein Gespräch aufzwingen.....das wir ja auf Strecke gesehen keine Chance hätten....blablabla.....ich lud Ihn ein doch künftig Samstag und Sonntags an unseren Ausfahrten teilzunehmen.....:D.....dort könne Er uns dann ja zeigen was sein "Norbert-Blühm-Renner so schafft....:daumen:
Leider zog der dann maulig vom Hof....ohne das ich Ihm die genauen Uhrzeiten mitteilen konnte.....:(

Hi Leutz,
am Ende unserer heutigen Tour, die nicht gaaanz langsam war (Topias reitet ja wieder im Sattel), musste ich noch die Steigung nach Munkbrarup hoch.
Nachdem ich aus der Unterführung eine 90 Grad Biegung absolvierte und praktisch aus dem Stand locker dort hochfuhr..... 22-23 km/h oder so, die Tour war ja praktisch zu Ende und dachte ausrollen hat ja auch mal was.......überholte mich son alter Sack von hinten auf´m Treckingrad....:eek:...sportlich eingepackt in die neueste Kollektion von Lidl-Radklamotten.....und nem grinsen in der Fresse das Ihm fast das Gebiß rausflog.....:mad:

Als ich dann sah das der nen E-Antrieb hatte und nen Accupack hinten drauf gabs nur noch "Tod oder Leutnant"....:cool:....ab inne Pedale und im vorbeifahren noch gefragt ob seine Mühle jetzt Kabelbruch im Antrieb hat....o_O
Am Ende der Steigung musste ich dann rechts abbiegen und nach ein paar Metern gings auf´n Parkplatz.....auf den der mir folgte....hier wollte Er mir dann ein Gespräch aufzwingen.....das wir ja auf Strecke gesehen keine Chance hätten....blablabla.....ich lud Ihn ein doch künftig Samstag und Sonntags an unseren Ausfahrten teilzunehmen.....:D.....dort könne Er uns dann ja zeigen was sein "Norbert-Blühm-Renner so schafft....:daumen:
Leider zog der dann maulig vom Hof....ohne das ich Ihm die genauen Uhrzeiten mitteilen konnte.....:(
Will auch, will auch. Aber bei mir fahren die immer gleich die schweren Geschütze auf.

Zurück