• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Heute war es endlich so weit: Totho und ich haben das Mittwochstraining beim SG Athletico Büdelsdorf e.V. mitgemacht. Um unsere Truppe hier nicht mit einem langatmigen Palaver zu langweilen, würde ich wie folgt zusammenfassen:

http://connect.garmin.com/activity/221990559

Sehr nette Mannschaft. Und wenn man hartnäckig bohrt, werden die Jungs auch richtig schnell. Klasse! Vor allem hatten wir die Ehre, uns mit dem mehrfachen Schleswig-Holsteinischen Zeitfahrmeister Jon-Marten Heisler (Senioren II) zu messen. Der Junge kann zutreten, aber hallo! Am Ende hat er Totho und mir seinen Respekt bekundet, was natürlich ein ganz besonderes Kompliment war. Ich hatte Jon-Marten sogar fast so weit, dass er einen Start mit mir beim Paarzeitfahren in Leck in Erwägung zog. Als ich ihm aber erklärte, dass das Ganze schon nächsten Mittwoch stattfindet, überwog bei ihm die Skepsis. Als ich dann noch beichten musste, dass ich keine Zeitfahrmaschine besitze, hat er lächelnd abgelehnt. Nunja, ich habe es wenigstens versucht. Ich würde mich freuen, wenn es in Zukunft doch noch mit uns klappen sollte. :)

Trotz der drei Platten, die mich diesmal ausnahmsweise nicht betrafen, und trotz des gelegentlichen Regens sowie der einsetzenden Dunkelheit hat es mir wirklich Spaß gemacht. Nur den Elborot habe ich irgendwie vermisst. Hätte ihm heute ganz bestimmt auch gefallen. Der Radspartenleiter der SG, Manfred Bartsch, hat uns noch folgende nette E-Mail geschickt:

Hallo Aljoscha und Topias ! Mein Gott, habt Ihr uns heute unsere Grenzen aufgezeigt ! Immerhin stellen wir diverse Landesmeister im Einzel-Zeit-Fahren, im Straßenrennen, im CycloCross, im MTB ; kurz ; wir sind eigentlich die Schleswig-Holsteinische Spitzenklasse im Senioren-Bereich.

Und nun Ihr ! Wahnsinn, wie stark Ihr seid !

Diejenigen Athleticos, die heute nicht dabei waren, haben wirklich etwas verpasst.

Danke Manfred!
man Ihr Wärmflaschen, beim 33er Schnitt wären mit die Füße eingepennt...

Ne, aber ma im Ernst, 33er Schnitt, 300hm, 87km und die Jungs sind hin und weg? Wir sind doch vor 2 Wochen ne ähnliche Strecke mit 37er Schnitt gefahren... Was n da los gewesen?

Bin heut übrigens volle Pulle von OH nach Kiel gegen den Wind gefahren; Regen, Hagel, alles dabei und noch schön auf die Fresse geflogen. Tapete, Klamotten und Helm sind schon wieder im Arsch...

Ich hatte Jon-Marten sogar fast so weit, dass er einen Start mit mir beim Paarzeitfahren in Leck in Erwägung zog. Als ich ihm aber erklärte, dass das Ganze schon nächsten Mittwoch stattfindet, überwog bei ihm die Skepsis. Als ich dann noch beichten musste, dass ich keine Zeitfahrmaschine besitze, hat er lächelnd abgelehnt.
Hej Gonsch, ich hab auch keine Zeitfahrmaschine! Wollen wir das Paazeitfahren ...
... nur ein Scherz :D
Glückwunsch - die gute Ostseeluft scheint doch besser zu sein als die von der Elbe.

elborot: Es war ja immerhin ein Schnitt von über 35 km/h in der Bewegung. Und dann ist auch meine Anfahrt im Mädchentempo mit drin. Der Wechsel zwischen schnell und langsam hat es in sich gehabt. Stimmt natürlich, dass es kein Vergleich war mit unserem Ausritt. Aber welche Vereinsfahrer schaffen das schon? ;)

_McAnd4B: Habe mittlerweile einen Partner für's Zeitfahren gefunden. :)

elborot: Ne, nicht schon wieder so ein Kacksturz... Immerhin wissen wir jetzt ungefähr, womit wir Dir zum B-Day einen Gefallen erweisen können. Und Hauptsache, Deine Knochen sind ganz geblieben.

Heute war es endlich so weit: Totho und ich haben das Mittwochstraining beim SG Athletico Büdelsdorf e.V. mitgemacht. Um unsere Truppe hier nicht mit einem langatmigen Palaver zu langweilen, würde ich wie folgt zusammenfassen:

Gonsch: Na, da habt ihr die Büdelsdorfer ja beeindruckt!!! Nicht schlecht.

Ist eine sehr nette Truppe, kann ich nur bestätigen :)

"the brute"
Ich würde sagen, dass umschreibt mich schon ganz gut als Person. :D
Nana - da habe ich Dich aber anders kennen gelernt...
...aber vielleicht würde ich es gespürt haben, wenn ich mal unbekannter Weise mit nem Pedelec vor Dir hergefahren wäre:D
bisher bin ich ja eher hinter Dir geblieben - aber ich arbeite dran, Dir auch mal Windschatten geben zu können - welch ein unrealistisches Ziel - also genau richtig für mich;)

aber ganz nebenbei - ihr beide seid schon echt kernige Pedalbieger:daumen:

Welcher Hero hat mit solchen Persönlichkeiten wie z. B

Theodor Storm
Amy Winehouse
Günter Netzer

Geburtstag?

....richtig! The"old Grandma"
Der Elborot ..
Herzlichen Glückwunsch!

@ elborot
Tilykke med fødsedsdagen.....:daumen:
Mit viel Glück liegt ja auch ein Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining auf dem Gabentisch.....:idee:....Stützräder würden aber auch erstmal helfen....:).....im Ernst...gute Besserung für die Blessuren .....:daumen:

totho & Gonsch (Die Vollstrecker)
Respekt...:daumen:
Wollt Ihr nun Lizenz fahren?

Meine allerbesten Wünsche zum heutigen Ehrentag, lieber elborot!

Auch wenn die letzten 12 Monate etwas durchwachsen verlaufen sind, gab es genug versöhnliche Momente, die für das kommende Jahr hoffen lassen. Ich denke vor allem an das überragende Abschneiden beim Ötztaler Radmarathon. Wegweisend war natürlich auch unsere erste gemeinsame Ausfahrt im Mai dieses Jahres. :) Kinders, wie die Zeit vergeht.

In diesem Sinne,
alles Gute!

Vielen Dank an die Spender für das geile Geschenk:daumen:. Das Buch zieh ich mir demnächst mal rein :D

Gonsch: ja, war für mehrere ne spannende Saison. So viel wie in diesem Jahr ist in den beiden Jahren davor hier oben bei uns nicht passiert. Stürze, super Platzierungen, Hammer Geschwindigkeiten... war echt spannend. Ich glaub das nächste Jahr wird fett.

Ich freue mich auch auf das, was uns noch erwartet. Das gilt auch für meinen Nachwuchs, der weiter auf sich warten lässt. Schade. Da hätte ich zwei Geburtstagsfliegen mit einer Klappen erschlagen können. Aber keine Wehen nirgends. Meine Frau ist erst mal wieder daheim. Ob ich für morgen Startberechtigung erhalte, ist noch offen. Ich arbeite daran.

Ob ich für morgen Startberechtigung erhalte, ist noch offen. Ich arbeite daran.
He Glückwunsch dazu - ich wusste ja gar nicht, dass Du so kurz davor bist... Oder habe ich das im Rauschen des Fahrtwindes während unserer Ausflüge überhört??? egal... Jedoch hättest Du ja vor vielen Monaten mal dran denken können, dass Deine Frau vielleicht nicht an einem Sonntag niederkommen muss und eine korrekte Zeitplanung in Deine Handlungen integrieren können:D
Sofern Du Starterlaubnis erhältst, bist Du in FL dabei oder fährts Du heimatnah???

Zurück